Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 066

Länder Report Großbritannien

Gutes Klima für die Briten?

Fragen an Roy G. Edleston, Food from Britain (Germany) GmbH, Frankfurt · Britische Lebensmittel halten auch im Jahre 2007 Qualität und Innovation hoch. Gleichzeitig verschärft sich im Heimatmarkt die Preissituation, wie das Beispiel KwikSave zeigt. Wie w

[3002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 046

Länder Report Großbritannien

Mehr Mut zur Veränderung?

Fragen an Roy G. Edleston, Food from Britain (Germany) GmbH · Die Fixierung auf den Preis beklagen die Industrie und selbst der Handel in Deutschland seit langem. Können britische Modelle aus dieser Situation einen Ausweg zeigen? Roy G. Edleston: Spätest

[2892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 050

Länder Report Großbritannien

Ist das Modell übertragbar?

Fragen an Roy G. Edleston, Geschäftsführer Food from Britain (Germany) GmbH · Bei Convenienceprodukten ist der britische Einzelhandel anerkannt führend. In Deutschland tut sich der Handel damit deutlich schwerer. Wo liegen die Gründe? Roy G. Edleston:

[2761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 038

Länder Report Großbritannien

Schwenk zu den Regionen?

· Das Pfund ist so billig, dass David Beckham, bislang der Star Ihres Lieblingsclubs Manchester United, für Real Madrid erschwinglich wurde. Kauft auch der deutsche Handel mehr in Großbritannien? Roy Edleston: Dass das Pfund derzeit nur um 1,42 Euro kos

[2143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 050

Länder Report Großbritannien

Reif für den Euro?

Fragen an den Managing Director der Food from Britain Germany GmbH, Roy G. Edleston, Frankfurt. • Herr Edleston, es sieht in jüngster Zeit danach aus, dass sich das britische Pfund dem Euro wertmäßig nähert. Die Stimmung für den Euro wächst. Außer der O

[2661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 046

Länder Report Großbritannien

Lohnt sich das Gespräch?

Fragen an Roy Edleston, Geschäftsführer von Food from Britain (Germany), Frankfurt

• Bio ist im britischen Handel aktuell ein Zugpferd. Wie weit sind die Produzenten dort ? Roy Edleston: Seit gut fünf Jahren spielt "Organic" bei uns eine wichtige Rolle. In einigen Bereichen, zum Beispiel bei Mopro, produzieren wir über die Inlandsnach

[2610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 074

Länder Report Großbritannien

Wertschöpfung - aber womit?

Fragen an Roy Edleston, Geschäftsführer von Food from Britain (Germany), Frankfurt

• Die Wirtschaft im Vereinigten Königreich läuft auf Hochtouren, die Arbeitslosigkeit ist in Großbritannien auf Rekordtiefe gesunken, und Manchester United, Ihr Lieblingsclub, hält sich unangefochten an der Tabellenspitze der Premier Division. Gäbe es blo

[2760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 082

Länder Report Grossbritannien

LZ-Interview

Roy G. Edleston, Geschäftsführer der Food From Britain Germany GmbH, Frankfurt

Lebensmittel Zeitung: Herr Edleston, gibt es neue Trends in der britischen Lebensmittel-Branche, für die Sie in Deutschland Möglichkeiten sehen? Edleston: Mehrere große britische LEH-Unternehmen haben neue Ladenkonzepte entwickelt, die zur Zeit getestet

[5076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 076

Länder Report Großbritannien

Zur Sache

Roy G. Edleston, Geschäftsführer Food from Britain (Deutschland) GmbH, zum Thema Exportchancen

Lebensmittel Zeitung: Herr Edleston, welche Erfolge hat Food from Britain Deutschland als Exportförderungsorganisation im vergangenen Jahr erzielt? Roy Edleston: Das Jahr 1996 war für Food from Britain weltweit kein leichtes Jahr. Trotz des Rückgangs de

[2420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 066

Länder Report Großbritannien

LZ-Interview

Roy G. Edleston Geschäftsführer der Food From Britain (Germany) GmbH, Frankfurt

Lebensmittel-Zeitung: Welche Produktgruppen haben derzeit die besten Listungschancen in den Regalen des deutschen Handels, sind es eher die typisch britischen Spezialitäten oder setzen sich die Exporteure mit Convenience, TK und Handelsmarken stärker durc

[2485 Zeichen] € 5,75

 
weiter