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Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 049

Länder Report Hamburg

Neue Hafencity nützt der Branche

Hamburg, 6. Juni. Der Hamburger Senat stärkt weiterhin die Medienwirtschaft als Dienstleister für Markenartikler. Dazu zählen attraktive Flächen für Medienunternehmen, ebenso wie ein entsprechendes Potenzial an bestens ausgebildeten und qualifizierten Mit

[1218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 049

Länder Report Hamburg

Die richtige Position für Dachmarke und Produkt

Von Peter Schulze Kaufmannsgut ist Ebbe und Flut. Diese uralte, gleichwohl zeitlos gebliebene hanseatische Leitlinie pragmatischer Weitsicht erweist sich in den ersten, von widrigen Winden geprägten Wochen und Monaten des neuen Euro-Jahres als besonders

[6067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 050

Länder Report Hamburg

Die zwei Seiten einer Medaille

Beiersdorf setzt auf Innovationen - Zu Nivea kommen immer weitere Produkte hinzu

Hamburg, 6. Juni. Wachstum des Unternehmenswertes und ständige Zunahme der Substanzkraft der Dachmarke Nivea als größte Körperpflegemarke der Welt sind bei der Beiersdorf AG Hamburg zwei Seiten einer einzigen Medaille. Dieser Prozess eines kontinuierliche

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Marken-Entwicklung - Nettoverkauf 1993-2001 in Mio. EUR in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 050

Länder Report Hamburg

Der Geltungsbereich wird breiter

Boots Healthcare will die Marke Clearasil weiter stärken

Hamburg, 6. Juni. Der neue Inhaber der Marke Clearasil, die Boots Healthcare Deutschland, Hamburg, macht ihre Ankündigungen wahr, den Aknemarkt hierzulande zu beleben und die Substanzkraft der Dachmarke zu stärken. Es genüge nicht, mit weitem Abstand zu

[2507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 052

Länder Report Hamburg

Neue Produktfelder

Colgate-Palmolive setzt auf Zusatznutzen für Verwender

Hamburg, 6. Juni. Die in den Kernbereichen Mund- Körper- sowie Haushaltspflege fest verankerte Colgate-Palmolive GmbH, Hamburg, stützt ihr Geschäft seit Jahren auf die jeweiligen Dachmarken Ajax und Palmolive. In wenigen Fällen, wo man noch über lokale Ma

[3429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 052

Länder Report Hamburg

Immer mehr Hilfestellung im Alltag der Haushalte

Tesa greift aktuelle Bedarfsanlässe zugunsten von Kategorien im Einzelhandel auf

Hamburg, 6. Juni. Im tendenziell rückläufigen Markt für Klebeprodukte, in dem die Kaufzurückhaltung der Verbraucher nicht durch Preisaktionen nachhaltig überwunden werden kann, verfolgt die Tesa A.G. andere konstruktive Wege. So werden zum Beispiel unte

[2204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 052

Länder Report Hamburg

Gesundheitsreform als Chance der Expansion

Hansaplast verharrt nicht nur bei der Wundversorgung im Medical Care - Portfolio

Hamburg, 6. Juni. Die Unternehmenssparte Medical Care der Beiersdorf AG, Hamburg, ist der größte Pflasterhersteller der Welt. Die Dachmarke, die in diesem Jahr seit 80 Jahren existiert, entwickelte sich im Laufe der Zeit zur größten Wundversorgungsmarke i

[2797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 052

Länder Report Hamburg

Eckpfeiler für künftiges Wachstum

Lever Fabergé dehnt die Anwendungsbereiche seiner Produktpalette kontinuierlich aus

Hamburg, 6. Juni. Die weltweite Umsetzung der als "Weg zum Wachstum" gekennzeichneten Strategie des Unilever-Konzerns gehören auch die Kategorien Körperreinigung, Deodorants und Haushaltshygiene. Die in Hamburg ansässige Lever-Fabergé Deutschland ist eing

[3186 Zeichen] Tooltip
Immer mehr Produkt-Segmente unter dem Markendach DOVE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 054

Länder Report Hamburg

Vom Produkt überzeugt

Deutsche Extrakt-Kaffee hat Schwung in Teilmärkte gebracht

Hamburg, 6. Juni. Im Wachstumsmarkt der löslichen Kaffees und der löslichen Kaffeegetränke gibt es Wechselwirkungen zwischen Aktivitäten der darin agierenden Markenartikler und der Hersteller von Handelsmarken. Lieferant und vornehmlicher Handelsmarken-Pa

[2256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 054

Länder Report Hamburg

Mehrwertstrategie behält Priorität

Darboven unterstreicht die Eigenständigkeit der Sortimente - Aktionitis vermeiden

Hamburg, 6. Juni. Der für viele Markenartikler schwierige Start in die ersten Wochen des neuen Jahres 2002 hat den Kaffee-Spezialisten J.J. Darboven, Hamburg, nicht davon abhalten können, die im letzten Jahr eingeleitete Mehrwertstrategie zugunsten der ei

[2610 Zeichen] € 5,75

 
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