Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 048

Report Kundenmedien

Wein schlägt Schlauch

Genügt es, den richtigen Inhalt zu haben, um auf allen Medienkanälen erfolgreich zu sein? HORIZONT hat Dienstleister für CP nach den Herausforderungen der Zukunft gefragt.

[1088 Zeichen] Tooltip
Wein schlägt Schlauch
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 012

Netzwelt

Diese Woche bei HORIZONT digital

Die Internetangebote von HORIZONT informieren täglich: aktuelle Nachrichten, die wichtigsten nationalen und internationalen Kampagnen, Tipps für Karriere und Management, News aus den Bereichen Social Media und vieles mehr

horizont.net Cannes 2010: das große Netz-Special Ab Sonntag blickt die weltweite Kreativszene wieder gespannt in Richtung Côte d'Azur. Vom 20. bis 26. Juni finden dort die 57. Cannes Lions statt. Die entscheidende Frage lautet: Wer bekommt die begehrte

[5619 Zeichen] Tooltip
Deutschland ist Favorit der Fans - Wer wird Ihrer Meinung nach Fußballweltmeister? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Autobauer werben weiter mit hohen Rabatten Im März bleibt die Preissituation im deutschen Automarkt angespannt: Immer mehr Hersteller bieten Rabatte zwischen 20 und 30 Prozent. Die Zeit der Mega-Rabatte scheint allerdings vorbei: Aktionen mit mehr als 4

[2603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 036

Report Mediaplanung I

Exklusiv HORIZONT Umfrage

Beharren auf alten Werten

Trotz aller Rufe nach neuen Effizienzstandards in der Werbeerfolgsmessung bleibt die Mediaplanung ihren gewohnten Kennziffern treu. Diesen Trend belegt eine HORIZONT-Erhebung unter Media-Entscheidern in Unternehmen und Agenturen. Wer in den vergangenen

[7976 Zeichen] Tooltip
Nutzungkontext schlägt bloße Quantität - Relevanz einer Kennziffer zur Erfolgsmessung von Kommunikationszielen

An Reichweite führt noch kein Weg vorbei - Nutzung einer Kennziffer zur Erfolgsmessung von Kommunikationszielen
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 036

Kreation

ehrenurkunde

Auf dem Frankfurter Plakattag am 9. Oktober wurde der 3. Deutsche Out-of-Home Award verliehen, den HORIZONT gemeinsam mit der Spezialagentur Contrast vergibt. In den Kategorien "Beste Out-of-Home-Kampagne 2008" und "Innovationskampagne 2008" haben je

"Out-of-Home-Kampagne 2008": GOLD "Konzeption, Stringenz und Umsetzung sind herausragend", lautete das Jury-Urteil. In der Kampagne wurde das Plakat als Massenmedium vorbildlich eingesetzt. Genutzt wurden auch Riesenposter und Citylight-Boards. Der Antei

[3231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 046

Report Aussenwerbung II

Der Award

Auf dem Frankfurter Plakattag am 9. Oktober wird der 3. Deutsche Out-of-Home Award verliehen, den HORIZONT gemeinsam mit der Spezialagentur Contrast vergibt. In der Kategorie "Beste Out-of-Home-Kampagne 2008" haben es fünf Arbeiten auf die Shortlist

Verdichtung, die den Rahmen sprengt Wenn eine Großfläche zu klein ist, bucht man eben mehrere und nutzt auch noch den Platz dazwischen. Dies hätte auch als Innovationskampagne eingereicht werden können. Eingesetzt wurden auch Riesenposter und Citylight-B

[4145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 142

Report 25 Jahre HORIZONT

"Ich war beeindruckt"

Kein Geburtstag ohne Glückwünsche. Branchenkenner aus Unternehmen, Agenturen und Medien gratulieren HORIZONT zum ersten Vierteljahrhundert.

[8394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 144

Report 25 Jahre HORIZONT

Boxer, Visionäre und Mauerfall

Die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien spiegelt heute 25 Jahre Zeitgeschichte. Ehemalige Chefredakteure schildern prägende Momente aus ihrer Zeit an der Spitze von HORIZONT.

[8221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 058

Report Sportmarketing

Hoher Einsatz, magere Rendite

Die schlechten Wahrnehmungswerte von Sponsoren der Fußball-Europameisterschaft könnten dafür sprechen, statt des Events auf einzelne Teams zu setzen.

[6011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 026

Medien

Ein seltsames Paar wird multimedial

HORIZONT-Blog Off the Record relauncht / Web-TV "Alfons und Olaf" mit 400 Zuschauern gestartet

Alles neu macht der Mai, auch beim Horizont-Blog Off the Record (OTR). Seit Montag glänzt die Seite im veränderten Design. "Das Layout ist erwachsener, farbiger und dreidimensionaler", sagt Kai Ravesloot vom OTR-Vermarkter Cross Digital Media, Hamburg, d

[1436 Zeichen] € 5,75

 
weiter