Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 335 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 20,21

Kreation

Auf dem richtigen Weg

Art Directors Club: Immer noch zu viele Nägel beim ADC-Wettbewerb – diese gehen allerdings an die richtigen Arbeiten

Mit seinem Festivalmotto hat sich der ADC dieses Jahr ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt: Das Thema „Innovation. Change The Game. Change The Market.“ sollte mit Leben gefüllt werden. Ganz geglückt ist das nicht. Tatsächlich gab es nur wenige Übe

[6992 Zeichen] Tooltip
Die besten deutschen ADC-Teilnehmer 2014
€ 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 020 bis 021

Kreation

Auf dem richtigen Weg

Art Directors Club: Immer noch zu viele Nägel beim ADC-Wettbewerb – diese gehen allerdings an die richtigen Arbeiten

Mit seinem Festivalmotto hat sich der ADC dieses Jahr ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt: Das Thema „Innovation. Change The Game. Change The Market.“ sollte mit Leben gefüllt werden. Ganz geglückt ist das nicht. Tatsächlich gab es nur wenige Überras

[6992 Zeichen] Tooltip
Die besten deutschen ADC-Teilnehmer 2014
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 028

Kreation

Kreativranking 2010

Triumph der Unabhängigen

Kreativranking 2010: Jung von Matt mit Riesenvorsprung auf Platz 1 / Serviceplan und Heimat erklimmen erstmals das Treppchen Bärbel Unckrich

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen fand dieses Jahr nur zwischen den Plätzen 2 und 6 im Kreativranking statt. Die Nummer 1 stand im Grunde schon im Sommer fest. Genauer gesagt nach dem fulminanten Siegeszug von Jung von Matt (JvM) bei den Cannes Lions. 14 Löwen bei

[15930 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

Die kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 032

Kreation

Kreativranking 2010

Kreative Highlights in allen Disziplinen

Eine große integrierte Kampagne made in Germany, die global für Aufsehen sorgt, hat dieses Jahr gefehlt. Mal wieder. Nichtsdestotrotz konnten die hiesigen Agenturen ihren Ruf als eine der kreativsten Nationen der Welt verteidigen. Besonders erfolgreich w

[936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 030

Kreation

ADC muss an Profil gewinnen

ADC-Hauptversammlung: Resonanz auf das Jahrestreffen ist zurückhaltend / Mitglieder fordern klarere Positionierung Bärbel Unckrich

Tue Gutes und schweige darüber. Nach diesem Motto scheint Jochen Rädeker den Art Directors Club für Deutschland (ADC) zu führen. Seit knapp einem Jahr steht der Stuttgarter Designer an der Spitze des Kreativclubs, den er - im Gegensatz zu seinem Vorgänge

[8495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 040

Report Programmzeitschriften

Mehr drin. Mehr dran.

HORIZONT hat Chefredakteure gefragt, wie sie auf die Digitalisierung reagieren und sich in Zukunft positionieren wollen. Viele setzen auf Nutzerfreundlichkeit und Qualität.

[5898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 031

Kreation

"Düsseldorf ist besser als sein Ruf"

Kai Röffen will KT West zum Hotshop machen / Neukunde Pattex bietet Spielfläche für Kreative Bärbel Unckrich

Eine ernstzunehmende Alternative zu den Networks will Kai Röffen mit Kemper Trautmann (KT) in Düsseldorf etablieren. Im HORIZONT-Interview erklärt das ADC-Vorstandsmitglied, wie er dem Kreativstandort außerdem zu neuem Glanz verhelfen will. Der Creative Summit NRW und die ADC Hauptversammlung sollen Kreative und Kunden im Herbst an den Rhein locken.

[5984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 046

Report Automarketing II

Großer Auftritt für den feinen Kleinen

Der A1 von Audi soll gehobene Ansprüche im Kleinwagensegment bedienen. Dabei wählt der Hersteller eine aufwendige Multichannel-Strategie.

[2839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Der kleine Audi präsentiert sich als ganz Großer Nach der Teaserkampagne für den Audi A1, bei der US-Popstar Justin Timberlake eine wichtige Rolle in der Kommunikation spielte, folgt jetzt die eigentliche Launchkampagne für das jüngste Modell des Automo

[4693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Springer weckt Heimatgefühle

Hörzu Heimat: Verlag launcht weitere Line Extension / Verkaufserwartungen liegen bei 150000 Heften Silja Elfers

Programmie-Chefredakteur Christian Hellmann hat ein gutes Gespür für erfolgreiche Magazinideen. "Hörzu Wissen" jedenfalls ist nach nicht mal einem Jahr profitabel. Einen ähnlichen Coup erhofft man sich bei Axel Springer nun von "Hörzu Heimat", an dessen

[3061 Zeichen] € 5,75

 
weiter