Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 142 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 8

Agenda

Wo Kreativität entsteht

Der ADC präsentiert Kampagne, Motto und neue Location für sein Kreativfestival im Mai

Letztes Jahr war es ein Pudding, dieses Jahr eine Gebärmutter: Der Art Directors Club für Deutschland präsentiert erneut ein starkes Key Visual für seine Kampagne zum Kreativfestival, das nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause vom 17. bis 20. Mai w

[4251 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 8

Agenda

Mai beginnt im Februar

Oliver Czok und Finanzinvestor Auctus rufen neue Digitalagenturgruppe ins Leben

Das Modell, mit Unterstützung eines Finanz-investors eine Agenturgruppe aus bestehenden Anbietern zusammenzubauen, erfreut sich weiter großer Beliebtheit. Mit der Mai Group tritt nun ein weiterer Akteur dieser Art ins Rampenlicht. Der Verbund umfasst

[4340 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 8

Agenda

Effie-Gala wieder ohne Publikum

Wegen sehr hoher Inzidenzwerte sagt der GWA die Live-Veranstaltung in Leipzig ab / 3dcon und Emotion Award sollen stattfinden

Nach der pandemiebedingt ausgefallenen Live-Gala 2020 wollte der GWA in diesem Jahr wieder eine große Effie-Party feiern – am neuen Austragungsort Leipzig. Daraus wird nun, wieder pandemiebedingt, nichts. Wegen der sehr hohen Inzidenzwerte in Sachsen

[2419 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 6

Agenda

Weichenstellung

BCN vermarktet Zeitschriften- und Digital-Portfolio von Klambt

Von einem „guten Tag für unsere Branche“ sprach Burda-Vorstand Philipp Welte, als vergangene Woche die Kooperation zwischen dem Klambt Verlag und Hubert Burda Media in der Vermarktung offiziell gemacht wurde. Allianzen wie die gerade geschlossene sei

[1742 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 4

Agenda

FCB wird zu Carl Nann

Ex-Networkagentur vollzieht jetzt auch im Namen die Unabhängigkeit

Der deutsche Agenturmarkt hat eine Networkmarke weniger. Die Interpublic-Tochter FCB verabschiedet sich mit der Umfirmierung des Hamburger Büros, das zuletzt noch ihren Namen trug, komplett vom hiesigen Geschehen. Die Firma heißt ab sofort Carl Nann

[5186 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 4

Agenda

TBWA verzichtet auf einen Deutschland-Chef

Bei der Agenturgruppe TBWA Germany wird es künftig keinen übergreifenden CEO mehr geben. Nach der angekündigten Trennung vom bisherigen Chef Tobias Jung (Foto), der die Omnicom-Tochter Ende des Monats verlässt, verzichtet die internationale Führung k

[942 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 6

Agenda

U-Studio kommt an die Elbe

Unilever bringt seine digitale Inhouse-Agentur nach Deutschland

Unilevers vor drei Jahren gegründete digitale Inhouse-Agentur U-Studio ist nun auch in Hamburg vor Anker gegangen. Das zwölfköpfige Team unter dem Content Team Lead von Martina Dellinger ist Teil der Oliver Agency, die sich auf die Entwicklung eigene

[1950 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 6

Agenda

Redaktionen im Digitalwandel

Publisher Business Conference: Medienmacher diskutieren über Content-Pyramiden und -Kanäle

Die digitale Transformation von Medienhäusern erfordert nicht nur den Einsatz neuer Technologien, sondern auch spezifisch motivierter Mitarbeiter. „Wir incentivieren unsere Kollegen nicht mehr nach den Quoten im linearen Fernsehen, sondern danach, wi

[4111 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 6

Agenda

Schwedische Agentur Volt startet in Hamburg

Die schwedische Agentur Volt Stockholm ist ab sofort auch mit einem Büro in Hamburg vertreten. Die Niederlassung tritt unter dem Namen Nordic Volt an und wird von Geschäftsführer Alexander Hansen geleitet. Der 46-jährige Deutsch-Schwede ist Mitglied

[1253 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 8

Agenda

„Wir müssen uns neu erfinden“

VDZ Distribution Summit: Verlagschefs fordern mal wieder Kooperationen – konkreter als bisher

Die Reden und Interviews, in denen sich Verlagschefs gegenseitig zu mehr Kooperation aufrufen, füllen mittlerweile ganze Aktenordner. Die Herleitung ist immer die gleiche: Es geht ums Kostensparen und Kräftebündeln in einer Zeit, in der Google, Faceb

[4644 Zeichen] € 5,75

 
weiter