Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 028

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Jedes JWT-Office muß ,interdependent' werden"

HORIZONT-Interview: Miles Colebrook und Allen Thomas (JWT Europe) zum Erfolg des DIC-Systems / Von Karin Winter

Frankfurt - Langjährige multinationale Kunden haben J. Walter Thompson Europe in den vergangenen beiden Jahren 500 Millionen Dollar an New Business eingebracht. Diesen Erfolg führt JWT auf die gut organisierte Kooperation aller 24 Agenturen zurück, die "w

[12295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spot der Woche

Langlauf

Gesehen von Rosemarie Totzauer

Im Segment der Automobile wie auch der Autoreifen wird häufig und gern mit Tieren geworben. Auch Vredestein setzt voll und ganz auf die emotionale Wirkung tierischer Kreaturen wie Specht, Schildkröte oder Eisvogel. Letzterer bewegt sich in dichtem Schneet

[1096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 034

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Bei internationalen Etatvergaben sind Ausnahmen die Regel

Frankfurt - Mit der Vergabe von Etats mit Billings in Höhe von insgesamt rund 430 Millionen Mark und weiteren, mindestens 140 Millionen Mark Billings "auf Wanderschaft" haben die werbungtreibenden Unternehmen für einen weiteren Spitzenmonat im Herbst geso

[3105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 038

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Schleudersitz: "Der Kontakter steht unter Druck"

HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: CEO Heimar Schröter / Von Rosemarie Totzauer

Frankfurt - Gerade fünf Monate ist Heimar Schröter jetzt als Chef der beiden Lowe-Büros in Frankfurt und Düsseldorf im Amt. In dieser Zeit hat er der deutschen Gruppe nicht nur eine andere Organisation in Form eines Unit- Systems verpaßt, einige Top-Kreat

[18630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 030

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats

FCA! Düsseldorf gewann im Wettbewerb gegen BMZ, Grey und Marke & Slogan den siebenstelligen Etat von Family Frost - einer Tochter der Milchhof Eiskrem- Gruppe. Musicon Music-Consulting & Management, Stuttgart, erhielt vom BDMH Bund Deutscher Musikinstru

[2744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 030

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats

TBWA, Lowe, DDB Needham und BBDO nehmen mit ihren Londoner Agenturen am Pitch um den etwa 15 Millionen Mark schweren Etat für die europaweite Dachmarkenkampagne des Miederwarenherstellers Gossard teil. Der deutsche Etat liegt bei der V.P. Werbeagentur in

[2827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 032

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Menschlichkeit verdrängt Fremdenhaß

Initiativen von Sat 1, RTL, der Stadt Frankfurt und einzelnen Agenturen

Frankfurt - Mit diversen Kampagnen zum Thema Ausländerfeindlichkeit versuchen Mediengesellschaften wie Sat 1 oder RTL in Zusammenarbeit mit dem BDW und ADC die negative Einstellung der Deutschen Asylanten gegenüber zu verändern. Die Parteienfraktion der S

[4271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 027

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Präsentationsrunde für BMW-Image-Etat steht

Ho. München - Die Münchener BMW AG hat nach ersten Gesprächen die Teilnehmer der Wettbewerbspräsentation um den Etat für den geplanten Dachmarkenauftritt in Deutschland ausgewählt. Neben der BMW-Stammagentur Scholz & Friends, Hamburg, und der Pariser BDDP

[594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Rolf Homann verläßt MWI

Querelen mit Managementpartner Kuhlen

Tz. Hamburg - Nach viereinhalb Jahren als Geschäftsführer Creation und Gesellschafter der Hamburger MWI hat Rolf Homann jetzt nach monatelangen Auseinandersetzungen über die künftige MWI-Führung überraschend seine Kündigung eingereicht. Homann ist mit neu

[1010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats

Jung/von Matt, Hamburg, gewann die Wettbewerbspräsentation um den mehrere Millionen Mark schweren Etat des neuen Privatsenders Vox gegen Baader, Lang, Behnken sowie Scholz & Friends, beide Hamburg. Die Kampagne soll kurz vor dem Sendestart im Januar anlau

[2886 Zeichen] € 5,75

 
weiter