Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 042

    Business Panorama Industrie

    Der Elefant marschiert weiter

    Das Streetwear-Label One Green Elephant will über Partner wachsen

    Japanische Wurzeln, türkischer Background, exotischer Name - wenn man One Green Elephant betrachtet, sieht man schnell, dass es nicht gerade der Klassiker unter den Denim-Labels ist. Und trotzdem - oder vielleicht deshalb - setzt sich das Konzept durch.

    [2008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    Unifa und True Religion sind Partner

    Die Düsseldorfer Vertriebsagentur will mehr Einfluss aufs Produkt

    Das Premium-Denim-Label True Religion Brand Jeans und die Düsseldorfer Unifa Premium GmbH haben zum 1. August die True Religion Brand Jeans GmbH gegründet. Innerhalb der Gesellschaft werden künftig alle Vertriebs- und Retail-Aktivitäten in Deutschland, Ö

    [1676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 065

    Business Panorama Industrie

    LTB: Ziele übertroffen

    Nach dem Relaunch in Deutschland hat das türkische Denim-Label den Umsatz in der Orderrunde zweistellig gesteigert

    Rund ein dreiviertel Jahr ist es nun her, dass das türkische Denim-Label LTB in Deutschland einen Relaunch hingelegt hat. Zu Beginn der zweiten Orderrunde im neuen Look ziehen Ralf Meier und Thomas Wirth, die zwei Köpfe hinter LTB Deutschland, Bilanz. "U

    [1948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 064

    Business Panorama Industrie

    Ben Sherman nimmt Anlauf

    Neuer Deutschlandsitz, neuer Country-Manager, neue Mitarbeiter

    In den vergangenen Monaten hat sich einiges verändert bei Ben Sherman. Erst ging Deutschland-Chef Ricardo Meyer, dann - nach zwölf Jahren an der Unternehmensspitze - CEO Miles Gray. Und dann wurde im Winter auch noch die DOB eingestellt. Auf Miles Gray f

    [2404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 043

    Business Panorama Industrie

    United Labels ohne Fachhandel

    Spezialist für Comicware konzentriert sich auf Filalisten und Discounter

    Die United Labels AG aus Münster, Lizenzspezialist für Comicware, trennt sich in Nordeuropa (Deutschland, Benelux, Frankreich) von ihren rund 700 Fachhandelskunden. Das teilt Vorstand Peter Boder mit. "Das Geschäft mit den kleineren Händlern wie Geschenk

    [1875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 058

    Business Panorama Industrie

    35 Schritte bis zur Hose

    Pamela Henson hat im Top-Genre eine Nische besetzt. Mit neuen Einstiegspreislagen will sich das Label breiter aufstellen.

    In den vergangenen vier Jahren hat Pamela Henson mit bielastischen Reiterhosen eine Nische im Top-Genre besetzt. Ob Eickhoff in Düsseldorf oder Unger in Hamburg, Maendler in München oder Grieder in der Schweiz - sie alle führen die Hose "made in Germany"

    [2968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 050

    Business Panorama Industrie

    C'est tout - noch längst nicht alles

    Das Berliner Label will mit eigenen Läden und im Wholesale wachsen

    Die Läden von Gucci und Bulgari sind in Sichtweite. Gegenüber ist Nobelfriseur Udo Walz, bei dem nicht nur Sabine Christiansen als Stammkundin aus- und eingeht. Um die Ecke der Kudamm. Das ist die Umgebung des neuen Stores des Berliner Labels C'est tout.

    [2575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 052

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Codello Der Schal- und Tücherspezialist Codello unterstützt auch in diesem Jahr mit seinem Charity-Schal Love die Stiftung Deutsche Kinder Krebshilfe der Deutschen Krebshilfe. 10 Euro pro verkauftem Schal werden gespendet. Der Schal ist aus Seide und wi

    [2230 Zeichen] € 5,75