Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 297 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 19.05.2018 Seite 24

Metropole Berlin

Top-Lagen im Fokus

Familienunternehmen Die Brüder Naim, Mehmet, Temel, Muzaffer, Saim und Ahmet Aygün haben sich mit den Titanic Hotels und Restaurantkonzepten, darunter viele in Berlin, ein erfolgreiches Business aufgebaut. Und die Zeichen stehen weiter auf Expansions

Berlin. Vor 25 Jahren eröffnete die Familie Aygün das erste Hotel. Heute gehören zwölf Hotels und 17 Restaurants zum Unternehmen der Familie. Im Hotelbereich stehen derzeit zwei neue Großprojekte in Hamburg und Belek auf dem Plan. Schon in den 19

[4107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 36

Business

Neues aus Istanbul

Der türkische Filialist Yargici ist mit seiner Deutschland-Expansion gestartet

Man nehme ein paar Promis, verpflichte einen bekannten Caterer und schenke möglichst viel Alkohol aus – fertig ist die Eröffnungsparty. An dieses Grundrezept hat sich auch Yargıcı gehalten. In der Mönckebergstraße7 (Ex-Denim&Supply) in Hamburg hat de

[3165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 70

Köpfe

Yargici mit Deutschland-Chef

Der türkische Filialist Yargici lässt seinen Ankündigungen Taten folgen und hat die ersten Läden in Deutschland angemietet. Verantwortlich für das Geschäft von Yargici in Deutschland ist Erik Schaap. Der 46-Jährige wird dabei laut Unternehmensangaben

[832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 056

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Trendsetter: Auf rund 140 qm Einzelhandelsfläche hat Dean&David jetzt in Hamburg die dritte Filiale eröffnet. Das Franchiseunternehmen, das auf eine gesunde, leichte Ernährung setzt, zubereitet mit frischen und natürlichen Zutaten, hat nun rund 40 Stando

[2512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 56

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Trendsetter: Auf rund 140 qm Einzelhandelsfläche hat Dean&David jetzt in Hamburg die dritte Filiale eröffnet. Das Franchiseunternehmen, das auf eine gesunde, leichte Ernährung setzt, zubereitet mit frischen und natürlichen Zutaten, hat nun rund 40 St

[2511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Mavi setzt Expansion fort

Mavi-Expansionsmanager Jens Kampa macht ernst: In naher Zukunft verstärkt das Denim-Label aus Istanbul seine Store-Präsenz in Deutschland. Den Anfang macht am 23. August ein 350m² großer Laden im Hamburger Elbe-Einkaufszentrum. Es wird nach den Stores

[1138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Mavi setzt Expansion fort

Mavi-Expansionsmanager Jens Kampa macht ernst: In naher Zukunft verstärkt das Denim-Label aus Istanbul seine Store-Präsenz in Deutschland. Den Anfang macht am 23. August ein 350m² großer Laden im Hamburger Elbe-Einkaufszentrum. Es wird nach den S

[1138 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie David Day hat im Interconti Berlin die Position des Directors of F&B übernommen. Day ist gelernter Koch. Ab 1990 arbeitete er für Marriott – unter anderem als Directors of F&B in Hurghada, auf dem Sinai und in Dublin. 2003 wurde Day F&B

[6636 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 19.11.2011 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Jennifer Fox ist neue Präsidentin bei Fairmont. Sie tritt die Nachfolge von Chris Cahill an, der sich künftig ganz seinen Aufgaben als COO von Fairmont Raffles Hotels International widmet. Jennifer Fox ist seit mehr als 25 Jahren in der

[5611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 03 vom 16.06.2011 Seite 044 bis 046

Themen

Labels to watch

Leichtmatrosen und Herzdamen, Farbkleckse und Sonnenanbeter: Diese Kollektionen bringen Frische in die Sortimente.

Meerstil. Das junge Label aus Bremen steht für maritime Kindermode, die weder streng noch altbacken sein soll. „Unser Ziel ist, nordische Klassiker mit neuen Einflüssen zu kombinieren“, sagt Gründerin Birgit Gelsdorf. Beispiele sind rosarote Matrosenklei

[5494 Zeichen] € 5,75

 
weiter