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Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 105

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 In eigener Sache

Frisch wie Harry

Hans-Jochen Holthausen geht im Brotbacken auf. Der öffentlichkeitsscheue Chef der Großbäckerei Harry gibt dem Handel, was er braucht. Roswitha Wesp

Öffentliche Auftritte von Hans-Jochen Holthausen sind rar. Wer den Harry-Brot-Chef gesellschaftlich lokalisieren will, findet nur wenige sichtbare Zeichen seiner Existenz. Eigenwerbung ist dem 54-Jährigen fremd. Ganz anders als die publicityfreudige Güte

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HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Telenovela aus Hamburgs Poststraße

Die Lage bei Springer & Jacoby hat Parallelen zu anderen tragischen Agenturschicksalen / Alte Weggefährten sprechen sich für einen Neuanfang aus

Der König ist tot - es lebe der König! Unaufhörlich liefert Springer & Jacoby (S&J) neue Episoden im derzeit bemerkenswertesten Branchendrama - im besten Fall im Stile einer Telenovela, ganz nach dem Motto: Es wird schon gut ausgehen, aber anders als ged

[10756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 001

Kritik an Wahlwerbung

Erste Plakatmotive kommen bei Kreativen schlecht an

Die bislang präsentierten Motive zur Bundestagswahl stoßen bei Kreativen auf zum Teil scharfe Kritik. Allgemein beklagt wird ein Rückfall in die Frühzeit der Politikwerbung: "Nichts Frisches, nichts Unerwartetes, selbst die Slogans entstammen wieder der

[1156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Die Mutmacher-Kampagne der Initiative "Partner für Innovation", die von Bundeskanzler Gerhard Schröder angeschoben wurde, tritt nun mit dem Claim "Du bist Deutschland" an. Was gefällt Ihnen an dem Slogan? Jessica Hill, Projektleiterin Qu

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Mehrdad Amirkhizi Alle Jahre wieder wird das ADC-Buch kritisch beäugt. Das Annual 2003 wurde von vielen Kreativen in der Luft zerrissen. Wie gefällt Ihnen das neue Buch in puncto Konzeption, Gestaltung und Inhalt? Dietmar Henneka, Fotograf, Stuttga

[2641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Werbeslogans sorgen immer wieder für angeregte Diskussionen. Wie lautet Ihr Lieblingsclaim? Michael Kleinjohann, Verlagsleiter "TV Spielfilm"/"Cinema", Verlagsgruppe Milchstraße, Hamburg: "Nichts ist unmöglich" von Toyota. Dieser Sloga

[2686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 030

Agenturen und Kreation

HORIZONT AWARD 2003

"Der Übereifer hat sich abgeschliffen"

Agenturmann des Jahres: Detmar Karpinski über KNSK, das Verhältnis zum Mitgesellschafter BBDO und seine Charaktereigenschaften

Glückwunsch zur Wahl, Herr Karpinski. Sind Sie überrascht oder war es langsam Zeit, Sie zum Agenturmann des Jahres zu küren? Detmar Karpinski: Ich habe absolut nicht damit gerechnet. Als ich von der Wahl erfahren habe, war mein erster Gedanke: War diese

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HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

Extra 20 Jahre Horizont

Kreativität wird zur Erfolgswährung

Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

[15922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 112

Extra 20 Jahre Horizont

Die Revierkämpfe der Platzhirsche

Die HORIZONT-Agentur-Rankings der vergangenen 20 Jahre spiegeln das Auf und Ab der Wachstumsbranche Werbung.

Die Zielsetzung der Markenwertsteigerung, die ja das originäre Geschäft einer qualifizierten Werbeagentur war und ist, wird mehr und mehr verfehlt", kritisiert Reinhard Springer, Inhaber von Reinhards Integrated Branding in Hamburg. Der erfahrene Agentur

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Löwenanteil für die Großen - Anteil der Top-Agenturen am Gesamtumsatz der Top 100, 1982-2002

Pace-Marker 1983 - 1992 - Zuwachs im Gesamtzeitraum 1983-1992

Pace-Marker 1993 - 2002 - Zuwachs im Gesamtzeitraum 1993-2002
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Management Agenturanteile gehen auf WPP über

Baader Hermes ohne Y&R

Hamburg / Die Agentur Baader Hermes steigt aus der Young & Rubicam-Gruppe aus und firmiert künftig ohne deren Namenszusatz. Mit diesem Schritt wollen die Hamburger ihre "Positionierung als Inhaberagentur unterstreichen", erklärt Agenturchef Oliver Hermes.

[1662 Zeichen] € 5,75

 
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