Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 043

Report Out-of-Home-Media

Der Reiz des Spektakels

Außergewöhnliche Sonderwerbeformen haben Eventcharakter und bieten Gesprächsstoff. Ihr Mediawert steigt mit der viralen Verbreitung.

[3873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

JWT lässt es für Choco Crossies wieder knuspern JWT zeigt die Schokoladenseiten von Choco Crossies in einer aktuellen Awareness-Kampagne. Damit präsentiert sich die Nestlé-Marke erstmals seit 2002 wieder im TV. Im Mittelpunkt des 25-Sekünders steht ein

[4305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 046

Report Mediaplanung I

Teamplayer im Wechselspiel

Die Media-Analyse Plakat geht in die nächste Runde. Einige Außenwerber bemängeln jedoch ihren Aufbau und betonen die Vielschichtigkeit des Mediums. Wer Out-of-Home-Medien planen will, braucht vor allem eines: Geduld. Ende April endlich soll dem Fachverb

[7286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 033

Report Out-of-Home-Media

Mehr Masse als Klasse

Digitale Bildschirme sind in. Doch in der Praxis kann ihr Einsatz nur selten überzeugen. Außerdem mangelt es noch an tragfähigen Geschäftsmodellen. Tankstellen sowie Tabak- und Zeitschriftenläden sind längst voll davon: An jedem freien Fleckchen hängen,

[4635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 038

Report Out-of-Home-Media

Abseits der Norm

Ambient Advertising gilt als zusätzliche, aber nicht zwingende Werbeform. Doch in Zeiten knapper Kassen entdecken Unternehmen die Vorteile selektiver Zielgruppenansprache. Unterwegs, beim Einkaufsbummel oder auf dem Weg zum nächsten Termin, überkommt es

[7773 Zeichen] Tooltip
Hohe Wahrnehmung außer Haus - Bekanntheit und Nutzung von Ambientmedien (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 031

Szene

König der Löwen gibt Cannes-Löwen ein Domizil

Aus der Not wurde eine Tugend - und aus der Deutschland-Tournee wurde ein zentrales Event im Theater am Hafen: Cannes-Repräsentant Werbe-Weischer präsentierte die deutschen Gewinner der Cannes-Löwen in diesem Jahr dort, wo sonst das Musical "König der Lö

[865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 031

Szene

Außenwerbung on Tour

Mit einer Sommer-Roadshow promotet der Berliner Außenwerber Wall seine Out-of-Home-Innovationen. In einem zum mobilen Präsentationsstudio umgebauten Truck ging es in den vergangenen Tagen auf Stippvisite. In den Metropolen Düsseldorf, Köln, Hamburg und F

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 04 vom 11.12.2008 Seite 016

Medien-Trends 2009

Schub durch digitale Screens

Die Außenwerber erweitern mithilfe der Digitalisierung ihr Terrain und verbessern mit der MA Plakat die Leistungsnachweise. Die zunehmende Mobilität spielt Out-of-Home in die Hände

Niemand weiß, wie lange die Rezession anhält, geschweige denn, welche Ausmaße sie annehmen wird. Die Außenwerber indes lassen den Mut nicht sinken. Jan Hardorp, Geschäftsführer Ströer Media Deutschland, Köln, erinnert an die Krise im Jahr 2001, in der si

[4408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 050

Report Aussenwerbung II

Die Mühen der Ebene

Mitte November erscheint die zweite Version der MA Plakat. Doch auch danach stehen noch Verbesserungen des Projekts auf dem Programm. Das hatte sich mancher anders vorgestellt. Immer wieder war die Einbettung der Mediaanalyse Plakat in die bei MediaAgent

[5520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 01 vom 17.07.2008 Seite 012

Mediaplanung Out-of-Home

Out-of-Home zieht mit anderen Gattungen gleich

Seit dem 1. Juli ist die MA Plakat unter der Planungssoftware MDS verfügbar. Nur wenige haben sie schon vorher testen können. MEDIAGUIDE hat drei von ihnen nach ihren ersten Erfahrungen befragt

Ayt Hoffmann, 37, ist seit 10 Jahren Mediaplaner bei Ass Werbe in Köln Mit dem Start der ersten Version der MA Plakat unter MDS wird eine Vision der Außenwerber in die Tat umgesetzt: Nun ist es für alle Mediaplaner möglich, vier Out-of-Home-Werbeträger m

[8903 Zeichen] Tooltip
Großfläche - Reichweiten bei Standardbelegung mit einem durchschnittlichen Werbedruck 1:3000

Ganzsäule - Reichweiten bei Standardbelegung mit einem durchschnittlichen Werbedruck 1:8000

Citylight-Poster - Reichweiten bei Standardbelegung ein Netz pro Stadt
€ 5,75

 
weiter