Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 060

Net Economy

E-Commerce Markant Südwest und Edeka Südwest starten 2001 einen gemeinsamen Food-Lieferservice / Le Shop hat Insolvenz beantragt

Süßsaure Aussichten im Food-Vertrieb

Viele Food-Anbieter stellen ihren Liefer- und Onlinebestellservice ein - es gibt dennoch Potenziale.

Frankfurt / Durch diese Nachricht fühlen sich viele Zweifler bestätigt: Tengelmann stellt seinen Online-Lieferservice für Lebensmittel in den Bereichen Frankfurt und Düsseldorf ein. In Düsseldorf soll der Lieferservice lediglich noch über ein Call-Center

[6350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 054

Net Economy

Multichannel Viele Markenartikler gehen den Jugendmarkt falsch an / Jugendkaufhaus als Test gestartet

Die Zielgruppe Jugend gibt es nicht

Viele Unternehmen müssen Multichannel-Strategien aufbauen - Titus Dittmann setzt sie bereits um.

Münster / Beim Wort Trendscout fährt ihm der Schauer über den Rücken. «Wir haben noch nie einen rausgeschickt», betont Titus Dittmann, Vorstandsvorsitzender von Titus, dem Firmen-Netzwerk für Jugendmarketing im Bereich Actionsport und Jugendwelten. Er geh

[9141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 001

Mobiles Internet Die Werbung auf mobilen Endgeräten wird zum Milliardenmarkt

Marketer entdecken das Handy als Werbeträger

Hannover / Auf der Computermesse CeBIT in der kommenden Woche hievt die Webbranche ein neues Hypethema auf die Werbebühne: Mobiles Internet. Bei den schwerlich refinanzierbaren Milliardeninvestitionen in GPRS und UMTS werden mobile Endgeräte als Werbeträg

[2497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 069

New Economy Content Commerce Community

Mobiles Internet Markt für Wireless Advertising wird bis 2005 auf 2,3 Milliarden Mark geschätzt / Hohe Tausendkontaktpreise

Das Handy wird zum Werbeträger

Hannover / Die Webgemeinde und alle, die sich mittlerweile mehr oder weniger gern dazu zählen, haben einen neuen Hype-Begriff: Mobile Internet. Zwar wird der mobile Zugang vor allem in Europa den stationären bald überholt haben. Doch die mobile Revolution

[7047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 018

Unternehmen

CEBIT Werbeausgaben im Telekommunikationsmarkt steigen / Microsoft-Kampagne für Windows 2000 / Keine Markentreue im Mobilfunkmarkt

Auf der Suche nach emotionalen Inhalten

Im Mobilfunkmarkt bricht ein neues Zeitalter an. Das Mobile Internet sorgt dabei für einen Werbeschub.

HANNOVER / In der Telekommunikationsbranche hat man sich bereits an Superlative gewöhnt. Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Telekom, Ron Sommer, hatte auf der CeBIT 2000 dennoch eins draufgesetzt: «Wir stehen am Anfang einer neuen Superbranche, die mi

[10805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Boris Udina

In den USA informieren sich mittlerweile mehr als ein Drittel der Konsumenten online über ihr Traumauto (siehe Seite 57). Von welchen Werbemaßnahmen haben Sie sich denn beim Kauf Ihres Wagens leiten lassen? Michael Haug, Geschäftsführer, Very Interactiv

[2732 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 047

Medien Print

Harte Zeiten für die Szenezeitschriften

Konzentrationsprozeß bei Trend-Special-Interest- und Szenetiteln / Spagat zwischen Vermarktung und Inhalt / Kunden fordern Kombis und Sonderwerbeformen

FRANKFURT Die Markenartikler kommen - verkünden viele Macher von Jugend- Special-Interest-Titeln und Fanzines nun bereits seit Jahren. Doch ein Blick in die Szene-, Trendsport- und Musikzeitschriften zeigt: Die meisten Marken, von Ausnahmen und Barterdeal

[11357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 045

Medien TV + Funk

Bei Viva Fernsehen fallen die Würfel neu

Gesellschafter Frank Otto verkauft seine Viva-Anteile / Zunehm ende Regionalisierung des Programms / Konzept für ein europaweites Programm ist in Arbeit

KÖLN In diesem Jahr hat die Viva Fernsehgesellschaft mit Viva und Viva Zwei den Break-even geplant. Dennoch verkauft Mit-Gesellschafter Frank Otto seinen 19,8-Prozent-Anteil. Der Heinrich-Bauer-Verlag ist einer von zwei Kaufinteressenten außerhalb des bes

[7555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 105

Report Messen und Ausstellungen

Frankfurt kontert Konjunkturtief

Messeplatz mit Umsatzplus / Aktivposten Auslandsengagement / HORIZONT- Gespräch mit Eike Markau und Michael Peters

Die Messe Frankfurt GmbH nimmt trotz der schlechten Konjunkturlage, verhaltenen Inlandsnachfrage und steigendem Wettbewerbsdruck sowohl national als auch international einen Spitzenplatz ein. Grund dafür ist eine erfolgreiche Internationalisierungsstrateg

[11110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Boris Udina

Der Erfolg der Programm-Offensive von Sat 1- Programmgeschäftsführer Fred Kogel läßt noch auf sich warten. Welchen Showstar von Sat 1 würden Sie wieder verkaufen? Jörg Palczewski, Marketingdirektor, McDonald's Deutschland, München: Egner finde ich nicht s

[2534 Zeichen] € 5,75

 
weiter