Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Beilage Nonfood Trends 01/08 Seite S040

    Strategien

    Pelikan schwingt sich zu neuen Höhen auf

    Das Traditionsunternehmen Pelikan sieht sich nach der Übernahme von German Hardcopy als "Nummer 1 im Markt für alternatives Druckzubehör". Jetzt macht Pelikan verstärkt Druck im Lebensmittelhandel - mit einer eigenen Merchandisingtochter.

    [6973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 064

    Service Messe Frankfurt Paperworld Christmasworld

    Druckerzubehör zwischen Nägeln

    Anbieter erwägen Vertrieb von Tintenpatronen in Baumärkten

    Frankfurt, 3. Februar. Mit Blick auf die Discounter will sich Geha mit einer dritten Druckzubehörmarke im Dauertiefpreissegment neue Kundenkreise erschließen. Nach Geha (Fachhandel) und Boeder (Elektronikfachmärkte) wollen die Briloner nun mit einer dri

    [2497 Zeichen] € 5,75