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TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 010

Diese Woche

Phase Eight startet mit eigenen Läden in Deutschland

Der britische DOB-Filialist Phase Eight will nun auch mit eigenen Stores in Deutschland expandieren. Mitte November eröffnen die ersten Läden mit jeweils rund 150m 2 Verkaufsfläche in Hannover (ErnstAugust-Galerie) und Siegen (City-Galerie). Phase Eight

[1170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 10

Diese Woche

Phase Eight startet mit eigenen Läden in Deutschland

Der britische DOB-Filialist Phase Eight will nun auch mit eigenen Stores in Deutschland expandieren. Mitte November eröffnen die ersten Läden mit jeweils rund 150m² Verkaufsfläche in Hannover (ErnstAugust-Galerie) und Siegen (City-Galerie). Phase Eig

[1169 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Remco Gerritsen ist neuer CEO der Azimut Hotels. Bislang leitete der gebürtige Holländer das Europageschäft des russischen Hotelunternehmens. Seine Karriere startete Gerritsen 1989 als F&B-Trainee. Später managte er mehrere Restaurants

[6635 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 20.08.2011 Seite A2

Personalien

Hotellerie Henning Reichel, Direktor der Villa Rothschild und des Hotels Kempinski Falkenstein, wird General Manager des Kempinski-Hotels Das Tirol in Jochberg bei Kitzbühl. Sein Nachfolger wird Stefan Massa vom Sheraton Congress Hotel in Frankfur

[6426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 8

News

Primark: Marktanteil statt Margen

Discounter will Preise stabil halten – Umsätze wachsen weiter zweistellig

Primark hat in der ersten Hälfte des Geschäftsjahrs 2010/11 niedrigere Margen in Kauf genommen, um die Preise stabil zu halten. Wie der irische Discounter mitteilt, stieg der Betriebsgewinn in den 24 Wochen bis zum 5. März um 4,9% auf 151 Mill. Pfund

[1612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 8

News

Primark expandiert weiter

Eröffnungen in Deutschland – Start in Österreich

Primark bleibt in Deutschland auf Expansionskurs und will auch in Österreich starten. Das bestätigt Thomas Meager, Director of Property des irischen Bekleidungs-Discounters. „Wir haben uns unter anderem die ersten beiden Standorte in Berlin gesichert

[1540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 26,27

Business

Mehr Britishness für Deutschland

Die hochwertige HAKA-Marke Hackett London lässt anglophile Herzen höher schlagen. Hierzulande sind neue Stores in Hamburg und Frankfurt geplant. Im kommenden Geschäftsjahr will das Unternehmen um 25% zulegen.

Mit dem traditionell britischen Stil für den Gentleman und den, der es gerne sein möchte, hat die Premium-Marke Hackett London Kultstatus erlangt. Nun treibt der HAKA-Anbieter seine Expansion rund um den Globus weiter voran. Auch in Deutschland haben

[8284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 36

Business Panorama Industrie

So schön kann Milch aussehen

Das Kleider-Label MCC verarbeitet ökologisch hergestellte Milchfasern – eine Innovation

Erst langsam werde ihr richtig klar, auf welch revolutionäres Produkt sie gestoßen seien, sagt Anke Domaske. Sie ist die treibende Kraft hinter dem Hannoveraner Kleider-Label MCC. Parallel dazu hat sie seit zwei Jahren gemeinsam mit ihrem Team ein ök

[3442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 020

Business

"Besser sein als H&M und Zara"

Die Preise werden steigen. E-Commerce lohnt sich nicht. Und seinen eigenen Job möchte er seinen Kindern nicht zumuten: Interview mit New Yorker-Chef Friedrich Knapp.

Freitagmorgen, 10 Uhr. Gestern erst ist Friedrich Knapp mit seinem Einkaufsteam im Firmen-Jet aus Asien zurückgekommen. Store-Check in Tokio, Lieferanten-Treffen in Shanghai, Messe-Besuch in Guangzhou. Jetzt sitzt der New Yorker-Chef in seinem Büro in de

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NEW YORKER: 30 LÄNDER, 814 LÄDEN

ANN CHRISTINE: 8 LÄNDER, 32 LÄDEN - Anzahl der Läden nach Ländern

RASANTE EXPANSION - Entwicklung der Filialzahl der New Yorker-Gruppe seit 2000
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Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 034

IT und Logistik

Multi-Channel wird zum Standard

Handel folgt Verbrauchern ins Internet - Pickup-Stationen ziehen Kunden in die stationären Filialen - Nachzügler Deutschland

Frankfurt. Die Grenzen zwischen den Vertriebskanälen verschwimmen. Erfolg hat, wer die Stärken von stationärem Geschäft und Online-Business am besten miteinander verknüpft. Walmart und der britische Media-Saturn-Wettbewerber Dixons punkten mit Pickup-Ang

[5104 Zeichen] € 5,75

 
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