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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 008

    39. TW-FORUM

    39. Forum der TextilWirtschaft: Was bringen Vertikalisierung, Markenstrategien und Konzentration?

    Das neue Gesicht des Einzelhandels

    hz Heidelberg - Wo enden denn nun die Shop-Inflation, die gigantischen Auftritte der Mode-und Sportmarken, die Konzentration im Handel und die Krise der Konsummärkte? Die internationalen Marken, die den Einzelhandel gar nicht brauchen, und die vertikal

    [7118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 018

    Forum - Preis 1994

    Modehaus Fischer: Der Fachgeschäftsfilialist aus Taucha

    Immer schön Platzhirsch bleiben

    hz Taucha - Als die DDR unrühmlich zu Ende ging, war das für Renate und Axel Fischer das Startsignal zum Pläne machen. Heute sind sie ein florierender Fachgeschäfts-Filialist in der Region Leipzig. Es gab in der DDR zuletzt kaum mehr als 100 "private" E

    [8089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1993 Seite 020

    Forum-Preis 1993

    Intersport-Verbund: Kooperation mit hoher Konzentration

    "Wie ein großer Einzelhändler"

    hz Heilbronn - "Dreißig Prozent der Sporteinzelhändler werden die nächsten fünf Jahre nicht überleben. Wir wollen", sagt der Intersport- Vorstand, "daß möglichst wenige von uns dabei sind." Überraschend an diesen Sätzen ist nicht der Inhalt. So verstehe

    [8562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1993 Seite 018

    Forum-Preis 1993

    Hallhuber: Erfolgskonzept mit moderner DOB plus Sportswear

    Der unverwechselbare Auftritt

    hz München - Ab der zweiten Hälfte der 80er-Jahre machten in Deutschlands Fußgängerzonen Modeläden durch ihren modernen optischen Auftritt und ihr eigenständiges Sortimentskonzept auf sich aufmerksam: Hallhuber. Susanne und Klaus Hallhuber steuern das N

    [8185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1993 Seite 014

    Forum-Preis 1993

    Betty Barclay: Stetiger Aufstieg zu einer der großen Bekleidungsgruppen

    Starker Platz in den Sortimenten

    hz Nußloch - Betty Barclay ist eine stetige Erfolgsgeschichte. Auch in guten Jahren ist man "auf dem Teppich" geblieben. Das zahlt sich heute aus. Im Vorjahr wuchs die Unternehmensgruppe um rund 10% auf 551Mill.DM. Zwei Drittel hiervon entfallen auf die

    [6938 Zeichen] € 5,75