Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 008

    44. Kongress der Deutschen Marktforschung

    Lust und Leid der Beweglichkeit

    Die steigende Mobilität der Menschen erschließt der Marktforschung neue Betätigungsfelder. Sie macht aber auch ganz schön Probleme.

    Richtig spannende Menschen brauchen eigentlich keine private Festnetznummern mehr: "Du erreichst mich besser auf dem Handy, bin sowieso immer unterwegs", behaupten sie. Als traditioneller Langeweiler schämt man sich dann, im Gegenzug eine mit 069 beginne

    [8874 Zeichen] Tooltip
    Große Gruppen verabschieden sich - Sinus-Milieus im Zeitvergleich
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 018

    44. Kongress der Deutschen Marktforschung

    Der Trend zum Trend

    Neue Trends zu entdecken, gehört zum Alltagsgeschäft der qualitativen Marktforschung. HORIZONT wollte wissen, welche Welle als nächstes an das Licht der Öffentlichkeit schwappt. Jochen Pläcking Klein & Pläcking Berlin Trends sind kein Wunschprogramm,

    [3758 Zeichen] € 5,75