Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 014

Industrie

„Wir wollen Konsumenten von Ritter und Milka gewinnen“

Herr Sommer, das Preisniveau für Schokolade ist gestiegen, eine Tafel Milka kosten nun 1,09 Euro. Damit schrumpft der Preisabstand zu Ihren Produkten. Kann Lindt davon profitieren? Psychologische Preisschwellen spielen zwar eine Rolle. Aber es macht k

[1695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 14

Industrie

„Wir wollen Konsumenten von Ritter und Milka gewinnen“

Herr Sommer, das Preisniveau für Schokolade ist gestiegen, eine Tafel Milka kosten nun 1,09 Euro. Damit schrumpft der Preisabstand zu Ihren Produkten. Kann Lindt davon profitieren? Psychologische Preisschwellen spielen zwar eine Rolle. Aber es ma

[1695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 012

Industrie

Refresco forciert Konzentrationsprozess

Niederländer sind mit SDI-Kauf eine noch stärkere Bastion im europäischen Private Label-Geschäft mit Softdrinks

Frankfurt. Die niederländische Refresco-Gruppe verleibt sich die Softdrink International, SDI, ein. Damit erreicht der Konzentrationsprozess der Private Label-Anbieter von Softdrinks eine neue Dimension. In vier bis sechs Wochen erwartet Hans Roelofs, C

[4096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 016

Industrie

Capri Sun verstärkt Allianz mit CCE

Brüssel. Ab 2010 ist Coca-Cola Enterprises Vertreiber von Capri Sonne in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg. Damit konzentriert der Markeninhaber Capri Sun AG (Rudolf-Wild-Werke) Marketing und Vertrieb in Benelux. Dort war das Geschäft bis- lang von

[811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 014

Industrie

Die TMI-Gruppe wankt

Forderungen des Insolvenzverwalters verärgern Handelspartner

Frankfurt. Die Strategie des Insolvenzverwalters der zahlungsunfähigen TMI-Gruppe geht nicht auf. Seine Forderung nach Vorkasse ist von den Handelspartnern nicht gut aufgenommen worden. Viele haben TMI bereits ausgelistet. Die Liste der Handelsunternehme

[3651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 016

Industrie

Lavazza schaltet den Turbo ein

Italiener erhöhen international die Schlagzahl - Deutschland-Umsatz bei knapp 100 Mio. Euro

Frankfurt. Der italienische Familienkonzern Lavazza forciert das internationale Geschäft. Neben der Expansion in Regionen wie Indien erhöht die Gruppe auch in etablierten Märkten den Druck: Jetzt will Lavazza bei Kaffeepads mitmischen. In Deutschland tic

[4180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 014

Industrie

Spirituosenindustrie ist um Werschöpfung besorgt

Von Konjunkturaufschwung wenig berührt - Diskussion um Alkoholpolitik mit der EU-Kommission

Königswinter, 2. November. Preise und Konditionen sind neben der Alkoholpolitik der EU mehr denn je die wichtigsten Themen der Spirituosen-Industrie. Mit diesem Tenor eröffnete Wilfried Mocken als Präsident des Branchenverbandes das 5. Spirituosen-Forum,

[2321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 014

Industrie

Capri-Sonne setzt Qualitätsmaßstäbe

SiSi-Werke und Lizenznehmer verwenden künftig Fruchtinhalte aus kontrolliertem Anbau

Valencia, 8. Dezember. Mit einer völlig neuen Rohstoffpolitik gehen die Deutschen SiSi-Werke im Markt für Kindergetränke in die Qualitätsoffensive. Die Tochter der Eppelheimer Wild-Gruppe wird für ihre fruchthaltigen Getränke der Marke "Capri-Sonne" künf

[4710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 017

Industrie

Emtec startet Marktoffensive

Frankfurt, 18. September. Die Emtec Consumer Media GmbH, Ludwigshafen, will verlorenes Terrain im Handel zurückgewinnen. Deshalb startet der Vermarkter von analogen und digitalen Speichermedien in den kommenden Wochen eine Marktoffensive, mit der zunächst

[1116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 018

Industrie

Tesa bleibt auf Wachstumskurs

Beiersdorf-Tochter will auch 2003 beim Umsatz überdurchschnittlich zulegen - Neues Marktsegment

Frankfurt, 16. April. In den vergangenen Jahren ist Tesa gegen den Markttrend gewachsen. Das soll auch 2003 so bleiben. Entscheidender Wachstumsmotor sind Innovationen. Im ersten Quartal 2003 hat die Tesa AG, Hamburg, den Umsatz um 8 Prozent steigern kö

[2965 Zeichen] € 5,75

 
weiter