Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 32,33,34,35

Business Celebrate

Celebrate 100 Jahre

Familienbande

Bei Niebel Mode diskutiert Inhaber Bernd Niebel alle Entscheidungen mit Tochter Sophie. Während sein Vater das Unternehmen einst patriarchisch führte, hat er längst umgedacht.

Wenn er nicht meiner Meinung war, hat er sich durchgesetzt.“ Bernd Niebel, Inhaber von Niebel Mode mit Haupthaus und elf Filialen vom Franchise-Store bis zum Multilabel-Haus in der Kurpfalz, erinnert sich noch genau, wie es war, als er selbst als jun

[10589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2020 Seite 19

Business Restart

Kommen, kaufen, gehen

Volle Läger, dafür aber leere Kassen – daraus folgt für Bernd Niebel, der zwölf Modeläden betreibt, zwangsläufig eine Konsequenz: Rabatte

[4131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 54,55

Business Schuhe

Online aus Leidenschaft

Die Expertise: vegetabil gegerbtes Leder. Das Faible: unkonventionelle Klassiker. Die Stärke: hohe Online-Affinität. Auf diesen Dreiklang setzt Schuhspezialist Melvin&Hamilton.

[6349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 24,25

Business 60. Forum der TextilWirtschaft Die Preisträger

Suitsupply

Fokke de Jong und Suitsupply haben das Anzug-Business wieder sexy gemacht. Vertikal, digital, emotional.

[5054 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 09.02.2013 Seite 002

Diese Woche

Interview: Caroline von Kretschmannn, Geschäftsführerin Hotel Europäischer Hof, Heidelberg

„Wir folgen nicht jedem Trend“

Die Hotelchefin spricht darüber, warum sie den Familienbetrieb übernommen hat und wie sie das traditionsreiche Haus künftig führen will.

[6938 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2013 Seite 2

Diese Woche

Interview: Caroline von Kretschmannn, Geschäftsführerin Hotel Europäischer Hof, Heidelberg

„Wir folgen nicht jedem Trend“

Die Hotelchefin spricht darüber, warum sie den Familienbetrieb übernommen hat und wie sie das traditionsreiche Haus künftig führen will.

[6938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 055

Diese Woche Neue Bücher

Ein Kunde, viele Kanäle

Diagnosen und Therapien für den deutschen Einzelhandel

Ihren regelmäßigen publizistischen Auslauf finden die Handelswissenschaftler und -forscher in einem jährlichen Sammelband. Unter dem Titel "Handelsforschung 2005 - Neue Erkenntnisse für Praxis und Wissenschaft des Handels" hat Herausgeber Volker Trommsdo

[1709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 142

Business Praxis

Neu erschienen

Eurotextile: Der Einkaufsführer der Textilindustrie Europa listet die Produkte der euopäischen Textilindustrie von Bekleidung über Accessoires bis zur Objektausstattung, Textilverarbeitung und Design auf. Auf über 750 Seiten werden neben Firmen auch Konta

[3537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 058

Business Thema

Die Größtem im deutschen Textileinzelhandel

Das Jahr des Geizes

Das Jahr 2002 dürfte für den Textileinzelhandel das dunkelste Jahr seit der ersten Veröffentlichung der Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel im Jahr 1984 gewesen sein. Kaufzurückhaltung, Rabattschlachten, der Run auf die Discounter und der weitere Siegeszug der Vertikalen haben sich auch im vergangenen Jahr fortgesetzt.

[18552 Zeichen] Tooltip
Die Größten in Deutschland 2002 - Rangliste der Unternehmen mit über 50 Mill. Euro Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel

Umsatz nach Branchen und Vertriebsformen

Textilumsätze nach Warengruppen - Umsatz zu Einzelhandelpreisen in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 048

Journal Report Alkoholfreie Getränke

Getränkeumsätze explodieren im Discount

Der deutschen Getränkeindustrie geht es besser als vielen anderen in der Nahrungsmittelwirtschaft. Der Verbrauch von alkoholfreien Getränken steigt, Schorlen und Energydrinks boomen. Einzig die Handelsmarken verderben die gute Stimmung der Markenhersteller. Von Manfred Vossen

[10748 Zeichen] Tooltip
Pro-Kopf-Verbrauch Alkoholfreie Getränke 2002 - AfG gesamt 266,2 l (+3,7 %)

Nur Discounter legen zu - AfG-Entwicklung in den Vertriebsschienen

Erfrischender Trend in neuen Segmenten - AfG-Entwicklung nach Produktgruppen
€ 5,75

 
weiter