Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 09.07.2022 Seite 12,13,14,16,17,18,19,20,21,22,23

    Hotelier des Jahres Preisträger

    Gastgeberin mit Stimme

    Seit mehr als neun Jahren ist Dr. Caroline von Kretschmann geschäftsführende Gesellschafterin des Europäischen Hofs in Heidelberg. Das Haus führt sie mit Weitblick, Innovationsgeist und Empathie. Zudem ist sie eine große Kommunikatorin der Branche.

    [23951 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25-26 vom 25.06.2022 Seite 6

    hotelier des jahres

    HOTELIER DES JAHRES

    Gastgeberin mit Stimme

    Seit mehr als neun Jahren ist Caroline von Kretschmann geschäftsführende Gesellschafterin des Europäischen Hofs in Heidelberg. Sie hat sich als wichtige Kommunikatorin der Branche etabliert und ist nun „Hotelier des Jahres“ 2022.

    [6315 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19-20 vom 14.05.2022 Seite 18

    ideentour gastromarkt

    INTERVIEW

    „Mit der Rolltreppe langsam nach oben“

    Vor zwei Jahren hat Tristan Brandt, einst jüngster 2-Sterne-Koch Deutschlands, die Engelhorn-Gastronomie in Mannheim verlassen. Mit der ahgz spricht er über sein neues Projekt in Miami, Trends in der kulinarischen Oberliga und Nachwuchsförderung.

    [6740 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 23.05.2020 Seite 19

    personalien

    Menschen im Restaurant

    Der Natürliche

    Robert Rädel ist Küchenchef im Sternerestaurant Oben in Heidelberg.

    [4166 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2019 Seite 27

    Ausbildung & Karriere

    Fit werden für die Karriere

    Bewerbung Karriereplanung und Bewerbungsanforderungen – darum drehte sich eine Podiumsdiskussion an der Hotelfachschule Heidelberg. Branchenexperten standen Rede und Antwort.

    Heidelberg. „Sie werden alle gebraucht, egal an welcher Position!“, lautete der motivierende Ausruf von Caroline von Kretschmann, Geschäftsführende Gesellschafterin der Europäische Hof Hotel Europa Heidelberg GmbH, zum Beginn der Podiumsdiskussion „F

    [5217 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 29.08.2015 Seite 14

    Aus- und Weiterbildung

    Rudelverhalten statt Auslandsjob

    Ausbildung Das Ausland ist bei Azubis nicht mehr so gefragt. Bei der Marriott-Azubi-Konferenz zeigten Manager, warum der Schritt sich dennoch lohnt.

    HEIDELBERG. „Auslandserfahrung ist etwas, das einem keiner mehr nehmen kann. Man hört aber leider immer, ihr wärt die Generation Homeland“, kitzelte Peter Lorenz, Direktor des Renaissance Hotel in Wien an der Ehre der rund 65 Teilnehmer der zwölften

    [5368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 068 bis 071

    Wilhelm Lorch Stiftung 25 Jahre Förderpreis 1989 - 2014

    „Ein Meilenstein für die Karriere“

    Immer wieder machen Preisträger der Wilhelm-Lorch-Stiftung mit außergewöhnlichen, ja visionären Ideen auf sich aufmerksam. Für so manchen war die Auszeichnung der Start in eine erfolgreiche Karriere.

    „Der Preis hat die Promotion erleichtert“ Prof. Ulrich Scholze, Hochschule Reutlingen Ulrich Scholze war 1989 einer der ersten Preisträger der Wilhelm-Lorch-Stiftung. Zur Preisverleihung kam er in Begleitung von Freunden. War er aufgeregt? „Nein“,

    [16995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 68,69,70,71

    Wilhelm Lorch Stiftung 25 Jahre Förderpreis 1989 - 2014

    „Ein Meilenstein für die Karriere“

    Immer wieder machen Preisträger der Wilhelm-Lorch-Stiftung mit außergewöhnlichen, ja visionären Ideen auf sich aufmerksam. Für so manchen war die Auszeichnung der Start in eine erfolgreiche Karriere.

    „Der Preis hat die Promotion erleichtert“ Prof. Ulrich Scholze, Hochschule Reutlingen Ulrich Scholze war 1989 einer der ersten Preisträger der Wilhelm-Lorch-Stiftung. Zur Preisverleihung kam er in Begleitung von Freunden. War er aufgeregt? „Nei

    [16995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Young Professionals vom 24.08.2006 Seite 030

    Perspektiven

    Warum Mode? Deshalb!

    Was bewegt Berufseinsteiger, die in der Modebranche arbeiten möchten? Wie engagiert sind sie? Und wie stellen sie sich ihre berufliche Zukunft vor? Aufschluss darüber gibt eine Studie der TextilWirtschaft, an der mehr als 400 Nachwuchskräfte teilgeno

    Heute sitzen sie noch im Hörsaal, pauken für Prüfungen oder feilen an ihren Abschlussarbeiten. In ein paar Jahren sind sie vielleicht Chef-Designer, Produkt-Manager, Einkäufer, Vertriebsleiter oder gar Geschäftsführer. Mit ihren Ideen und Entscheidungen

    [9805 Zeichen] Tooltip
    Was macht die Modebranche so attraktiv? Was sind für Sie die wichtigsten Gründe, weshalb Sie in der Textil- und Bekleidungsbranche arbeiten wollen?

    Motiviert, mobil, flexibel
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J017

    10 Jahre HORIZONT

    Kurze Porträts von Machern der Zukunft

    Thomas Voigt skizziert zehn potentielle Shooting-Stars der Marketing-Kommunikation

    Geil auf Erfolg Martin Fischer, Mitglied der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Milchstraße Ich bin auf eine gewisse Art erfolgsgeil", sagt Martin Fischer ohne Schnörkel, "ich will einfach besser sein." Wer nun meint, der 37jährige sei damit das Paradebei

    [24369 Zeichen] € 5,75