Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 018

Frischware

Kritischer Blick aufs Fleisch

Thema Nachhaltigkeit beschäftigt Branche und dominiert Grüne Woche - Handel fordert Initiativen

Berlin. Das Thema Nachhaltigkeit beherrschte in diesem Jahr die Grüne Woche in Berlin. Politische Diskussionsrunden, aber auch das 25. Frische Forum Fleisch der afz stellten die Thematik in den Mittelpunkt. Auf der großen politischen Bühne im Umfeld der

[4741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 010

News

Gebremste Expansion, Mieten bleiben hoch

Expo Real in München: Wenig neue Projekte, Zahl der Aussteller ist stark gesunken

Vorsichtigere Expansion, wenige neue Projekte und ein starker Rückgang der Ausstellerzahl. Das ist das Resümee der Immobilienmesse Expo Real in München. "Die Zeiten sind wieder härter geworden", sagt Herbert Hoepfner, Managing Director Retail & Franchis

[2164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 128

Fashion Streetstyle Sommer 2010

Auf nach Berlin! Was suchen Sie?

Ob auf der Bread&Butter, der Premium, in Showrooms oder beim Store-Check - das suchen die Einkäufer in Berlin.

Martin Obermayr, Stierblut, München "Ich fahre bestimmt nicht nach Berlin, um mir das Herkömmliche anzuschauen. Die bestehenden Lieferanten werden wir ja sowieso treffen. Worauf ich mich freue, sind dann Labels wie zum Beispiel Modern Amusement. Die hab

[11795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 043

Szene

Rundruf

Von Michael Reidel Gestern hat in Frankfurt die weltgrößte Buchmesse ihre Pforten geöffnet. Sind elektronische Bücher eine Alternative für Sie? Jennifer Gehlen, Marketing/Kommunikation Deutsche Zweitmarkt, Hamburg Privat nein, beruflich ja. Im Job be

[2918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 052

Business Läden-Spezial

Neues aus Düsseldorf

Von joggenden Schaufensterfiguren über Lichtsteuerungssysteme bis hin zu Selbstbedienerkassen. Auf der EuroShop präsentierten die Aussteller ihre innovativen Entwicklungen. Eine Auswahl neuer Produkte.

Schon die Kulisse war beeindruckend. 15 Messehallen mit einer Ausstellungsfläche von 107100m² waren voll belegt. Sie boten den Ausstellern auf der EuroShop, der weltgrößten Investitionsgüter-Messe für den Handel, eine perfekte Plattform. Insgesamt präsen

[24518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 016

Marketing

Heidelberg betont Beratungskompetenz

Druckmaschinenhersteller startet integrierte Kampagne zum weltweiten Branchengipfel Drupa

Vier Monate vor Beginn der weltgrößten Druckfachmesse Drupa (29. Mai bis 11. Juni 2008) in Düsseldorf hat Heidelberger Druckmaschinen seine Kampagne vorgestellt, deren Inhalte die Kommunikation des Marktführers in den nächsten vier Jahren prägen sollen.

[1714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 048

Fashion

Wonderful København

Drei Messen und rund 30 Schauen - Kopenhagen markiert seinen Platz als wichtiger Modestandort im internationalen Kalender. Das Angebot wird breiter. Das Publikum internationaler. Eine Bilanz.

Beck, Breuninger, Engelhorn, Konen, P&C und einige andere tun es schon lange. Sie fahren zur Messe nach Kopenhagen. Doch inzwischen tun es immer mehr deutsche Händler. Sie nutzen das Kopenhagener Messewochenende mit drei Messen und rund 30 Schauen, einer

[11312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Technologie trifft Emotion

Heidelberger Druckmaschinen startet weltweite Imagekampagne / Strategische Ausrichtung auf die Drupa 2008

Die alle vier Jahre stattfindende Fachmesse Drupa diktiert in der Druckbranche auch den Rhythmus der Kommunikationsmaßnahmen. Dies ist zumindest beim Marktführer Heidelberger Druckmaschinen der Fall. Schon jetzt laufen die Vorbereitungen für die nächste

[3807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 236

Fashion

Ispo

Yachting & Boarding

Sport Style wird zum überragenden Impuls der Ispo in München.

Wasser, Wellen, Wind. Die Impulse für die Sportmode im Sommer 2006 kommen aus dem Segelsport. Die auf der Ispovision in München als eines der Schwerpunktthemen gezeigten Sportsfashion-Kollektionen mit maritimem Touch bekamen ausgesprochen gute Resonanz v

[4996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 024

Marketing und Marken

Drupa gibt Aufbruchsignal

Auftragseingänge der Aussteller übertreffen Erwartungen

Die Drupa 2004 hat aus Sicht der Aussteller und Wirtschaftsverbände die Erwartungen mehr als übertroffen. Die Fachmesse der Druck- und Mediaindustrie wirkt aus Branchensicht denn auch wie ein konjunkturelles Aufbruchsignal. Nach erheblichen Umsatzverluste

[1832 Zeichen] € 5,75

 
weiter