Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 037

    Personalien

    Marketing und Marken Die VW-Marke Bugatti steht ab Dezember unter der Leitung von Thomas Bscher. Der 51-Jährige beerbt Karl-Heinz Neumann, der sich nach 38-jähriger Tätigkeit für VW in den Ruhestand verabschiedet. Bscher hat nicht nur eine erfolgreiche

    [8570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 023

    Unternehmen

    LESERBRIEFE

    Pérèle wächst stärker Nr. 31/2001: Werbung soll der Flaute ein Körbchen geben Der Satz «... um das Umsatzminus im 1. Halbjahr aber annähernd auszugleichen», den Sie formuliert haben, trifft nicht auf unseren Kunden Simone Pérèle, Paris, zu. Zum 30.6.2

    [2843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 047

    Karriere Trend

    Public Relations Berufsverband DPRG will PR-Ausbildungsangebote zertifizieren und eine Prüfungsordnung schaffen

    Gütesiegel für mehr Transparenz

    Der anerkannte PR-Berater soll die jahrelange Diskussion über die Ausbildungsmisere beenden.

    Heidelberg / Die Wirtschaft klagt, die Werbung lahmt - aber die PR macht ein fröhliches Gesicht. «Unternehmen und Agenturen haben nach wie vor einen großen Personalbedarf», sagt Hans Eisele, seit Jahren einer der Motoren der deutschen PR-Ausbildung. Seit

    [9356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 055

    People Business

    UNTERNEHMEN Uwe Riehs, Geschäftsführer der Molkerei Alois Müller und zuständig für das Markengeschäft, verlässt das Unternehmen. Seine Aufgaben übernimmt kommissarisch Thomas Hinderer, seit April Sprecher der Geschäftsführung. Riehs war seit 1996 bei Mü

    [13447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 071

    Karriere Trend

    PR-AUSBILDUNG Viele Wege führen zum qualifizierten PR-Mitarbeiter / Qualitätsstandards für die zahlreichen Weiterbildungsangebote stehen noch aus

    Vom Uni-Diplom bis zur Akademie-Urkunde

    PR leidet an Nachwuchsmangel. Über die Diagnose ist man sich einig - aber nicht über die Therapie.

    Frankfurt / Public Relations ist allgegenwärtig. Vom Börsengang bis zum Kirchentag, vom Rockstar bis zum Politiker - im Hintergrund arbeiten PR-Profis am öffentlichen Bild ihrer Klienten. Die Branche boomt, qualifizierte Mitarbeiter werden heftig gesucht

    [12205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 080

    Personality Management & Karriere

    PR leidet unter Personalnotstand

    Boom der Branche bringt Probleme / Qualifizierte Mitarbeiter fehlen / Berater mit Berufserfahrung besonders begehrt

    FRANKFURT Die PR-Branche ist dick im Geschäft, doch die Personaldecke der Agenturen wird immer dünner. Der Wettbewerb um PR-Profis unter Agenturen und Unternehmen verschärft sich. Moritz Hunzinger ist immer für eine Überraschung gut. Diesmal wird der Vo

    [5875 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 078

    Report Management & Karriere

    Diplom für die eierlegende Wollmilchsau

    In Public Relations sind Generalisten gefragt / Ausbildungsangebote gibt es wie Sand am Meer / Verbände wollen Prüfungs- und Qualitätsstandard anheben

    Qualifizierte PR-Leute haben gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Wer eine geeignete Aus-und Weiterbildung sucht, sollte sich vorher jedoch genau informieren - denn das Angebot ist ebenso groß wie unübersichtlich. Der Trend: PR- Abschlußprüfungen sollen ans

    [7072 Zeichen] € 5,75