Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 068

    Länder Report Hessen

    Schritte zur Kostensenkung

    Kelterei Höhl gliedert Abfüllung und Vertrieb aus

    Maintal-Hochstadt, 27. April. Eine Firmengeschichte von 225 Jahren ist für ein mittelständisches Familienunternehmen eine respektabel lange Zeit. Die Landkelterei Höhl in Maintal-Hochstadt vor den Toren Frankfurts ist die größte Apfelweinkelterei Deutsch

    [2329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 068

    Länder Report Hessen

    Schnell und preiswert

    Heil kompensiert Rückgang bei Apfelwein mit Fruchtsaft

    Laubus-Eschbach, 27. April. Die Familienkelterei Heil GmbH in Laubus-Eschbach im Taunus hat ihr Sortiment neu strukturiert und ausgebaut. Ziel ist es, den Rückgang im Verbrauch von Apfelwein zu kompensieren. Jüngstes Produkt ist der neue Apfelwein "Ficht

    [2707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 069

    Länder Report Hessen

    Weizenbier sorgt für Umsatzplus

    Das neue Trendgebräu von Licher wird für junge Biertrinker gebraut

    Lich, 27. April. Erfrischende Nachrichten vom hessischen Marktführer: Ende Februar hat die Licher Privatbrauerei ihr Sortiment um ein Hefe Weizenbier erweitert, um damit einen zusätzlichen Wachstumsimpuls in einem stagnierenden Gesamtmarkt zu generieren.

    [2944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 070

    Länder Report Hessen

    Ein eher rustikales Geschmackserlebnis

    Birkenstock-Handkäs ist kein Trendartikel, doch mit Ideen lässt er sich gut verkaufen

    Hüttenberg, 27. April. Was dem Sachsen der Harzer, ist dem Hessen der Handkäs - am liebsten mit "Musik", einer Vinaigrette aus Essig, Öl und Zwiebeln, die das rustikale Geschmackserlebnis komplett macht. Wenn man es so sehen will, ist der Sauermilchkäse

    [1839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 070

    Länder Report Hessen

    Stärkste Regionalmarke in Hessen

    Schwälbchen distribuiert seine "Grüne Linie" im Umkreis von 200 Kilometer

    Bad Schwalbach, 27. April. Nach Erhebungen der Gesellschaft für Konsumforschung GfK ist die Marke "Schwälbchen" die stärkste Regionalmarke Deutschlands. Die Schwälbchen-Molkerei Jakob Berz AG, Bad Schwalbach, distribuiert in einem Umkreis von bis zu 200

    [3432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 078

    Länder Report Spanien Wein

    Unerwarteter Erfolg für Designer-Wein

    Barbadillo macht vor, wie Weine auf einträgliche Weise vermarktet werden

    Al. Sanlúcar de Barrameda, 6. April. Eigentlich ist der Castillo de San Diego eine Art Designer-Wein, der als Alternative zum Manzanilla kreiert worden ist, nachdem die klassischen Kellereien in Andalusien für ihre aufwendig hergestellten Solera-Sh

    [2770 Zeichen] € 5,75