Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 062

    Medien und Media

    Geschenke erhalten die Freundschaft

    IVW-Auflagen: Immer häufiger erfreuen Zeitungsverlage ihre Leser mit Gratisbeigaben / "Handelsblatt"-Aktion steigert den Einzelverkauf

    Manchmal muss es einfach ein bisschen mehr sein. Auch beim "Berliner Kurier" weiß man inzwischen, dass es heute nicht mehr ausreicht, einfach nur eine Zeitung anzubieten. Deshalb haben sich die Verantwortlichen des G+J-Boulevardblatts die Strategie "Jede

    [6165 Zeichen] Tooltip
    FTD knackt die 100000er-Marke - IVW-Verkaufsauflagen im 3. Quartal 2005
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 039

    Medien und Media

    Trendsetter für den Sonntag

    Sonntags- und Wochenzeitungen trotzen der Zeitungskrise / FAS peilt Break-even an / "BamS" forciert Abos

    Die Krise der Tageszeitungsverlage macht vor den Sonntags- und Wochenzeitungen halt. Internet und schnell drehenden Tabloids zum Trotz vermelden die Sonntagsdickschiffe zum Jahresende hin stabile bis steigende Auflagen. Der Zeit-Verlag verkündet in dies

    [5361 Zeichen] Tooltip
    Mehr Bums für BamS Verkaufte Auflage Angaben in Millionen

    Sonntagszeitungen schrauben die Sonstigen zurück Anteil der sonstigen Verkäufe
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Medien und Media

    Newcomer TV Digital räumt ab

    Die Verkaufsauflage der meisten wöchentlichen und 14-täglichen TV-Zeitschriften sinkt / Springer mischt mit Digital-TV-Programm den Markt auf

    Der Markt der Programmzeitschriften kommt nicht zur Ruhe - die Segmentierung geht munter weiter. Nach dem Siegeszug der billigen 14-täglichen Programmies, insbesondere von Bauers "TV 14", vollzieht sich jetzt ein neuer Umbruch: Springers "TV Digital", ers

    [7180 Zeichen] Tooltip
    Jugendzeitschriften und aktuelle Titel lassen Federn Auflagenentwicklung der Zeitschriftensegmente

    Kontinuität im Abstieg Auflagenentwicklung der auflagenstärksten Wochentitel

    Wettbewerb fordert Opfer - Auflagenentwicklung der 14-täglichen Programmies
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Kampf um die Pay-TV-Kunden

    Programmtitel versuchen mit Premiere-Beilagen Käufer zu locken / Milchstraße testet Supplement im Einzelverkauf

    Diese Woche geht das Rennen um die Premiere-Abonnenten in die heiße Phase. Denn vom 1. Juli an liefert die Pay-TV-Plattform kein kostenloses Programmheft mehr an ihre Kunden aus. Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, müssen diese nun auf bezahlte Titel a

    [5963 Zeichen] Tooltip
    "TV Digital" sorgt für Knick zur Ausgabe 8 - Heftbezogene Auflagen der 14-täglich erscheinenden Programmzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 048

    Medien und Media

    Bild rudert gegen den Abwärtsstrudel

    Axel Springers Flaggschiff klettert wieder über die 4-Millionen-Marke / "Welt" denkt trotz Leserminus über weitere Preiserhöhung nach

    Goldener Oktober für Deutschlands Kaufzeitung Nummer 1: Erst durfte "Bild"-Verlagsgeschäftsführer Christian Nienhaus den Marketing-Preis des Deutschen Marketing-Verbandes entgegennehmen, weil, so die Laudatio, die Marke "zeigt, wie man sich mit einer klar

    [6941 Zeichen] Tooltip
    Bohlen und Bundesliga pushen den Marktführer - IVW-Verkaufsauflagen im 3. Quartal 2003
    € 5,75