Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 034

    Medien und Media

    "Männer wollen mehr als Sport"

    Magnus Kastner, Geschäftsführer Werbevermarktung von Discovery Networks Deutschland, zum Start von DMAX

    Am 1. September wird DMAX den Großstadtsender XXP ablösen. Der neue Sender soll Factual Entertainment für junge Männer bieten. Was kann man sich darunter vorstellen? Magnus Kastner: Wir haben mit dem Monheimer Institut eine Untersuchung gemacht, die geze

    [5175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 050

    Medien und Media

    Gute Aussichten für Wetter Fernsehen

    Der TV-Kanal will 2006 den Break-even erreichen und die Zusammenarbeit mit Pro Sieben Sat 1 Media ausbauen

    Tsunami-Wellen und Hurrikans - in diesem Jahr haben gleich mehrere Naturkatastrophen die Hauptnachrichten gestürmt. Zwar ist das Wetter fester Bestandteil der Berichterstattung der großen Fernsehsender, aber mit dem Deutschen Wetter Fernsehen ist bislang

    [5076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 044

    Medien und Media

    Digitalisierung verschärft Wettbewerb

    Nachrichtensender konkurrieren auf verschiedenen Übertragungswegen um die Gunst der Zuschauer / Technische Reichweiten werden ausgebaut

    Mit der Digitalisierung der Übertragungswege Satellit, Kabel und Terrestrik können die Nachrichtensender nicht nur die technischen Reichweiten steigern, sie müssen sich auch auf einen härteren Wettbewerb einstellen, wenn mehr Anbieter in den einzelnen Net

    [5409 Zeichen] Tooltip
    Doppelspitze N-TV und N24 Marktanteile bei den 14- bis 49-Jährigen in Prozent

    Wachstum mit Nachrichten Bruttowerbeumsatz in Mio. Euro
    € 5,75