Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 062

    Medien und Media

    Geschenke erhalten die Freundschaft

    IVW-Auflagen: Immer häufiger erfreuen Zeitungsverlage ihre Leser mit Gratisbeigaben / "Handelsblatt"-Aktion steigert den Einzelverkauf

    Manchmal muss es einfach ein bisschen mehr sein. Auch beim "Berliner Kurier" weiß man inzwischen, dass es heute nicht mehr ausreicht, einfach nur eine Zeitung anzubieten. Deshalb haben sich die Verantwortlichen des G+J-Boulevardblatts die Strategie "Jede

    [6165 Zeichen] Tooltip
    FTD knackt die 100000er-Marke - IVW-Verkaufsauflagen im 3. Quartal 2005
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 029

    Medien und Media

    Briefattacken in der Region

    Immer mehr Zeitungsverlage erwerben Lizenzen für das Postgeschäft / Vernetzung vor Ort schreitet voran

    Deutsche Zeitungsverlage machen sich fit für den Fall des Postmonopols 2007. Bislang wurden von der Regulierungsbehörde für Post und Telekommunikation über 1500 Lizenzen für die Beförderung von Briefsendungen erteilt. Damit sind etwa 30 Prozent des Brief

    [7688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 039

    Medien und Media

    Trendsetter für den Sonntag

    Sonntags- und Wochenzeitungen trotzen der Zeitungskrise / FAS peilt Break-even an / "BamS" forciert Abos

    Die Krise der Tageszeitungsverlage macht vor den Sonntags- und Wochenzeitungen halt. Internet und schnell drehenden Tabloids zum Trotz vermelden die Sonntagsdickschiffe zum Jahresende hin stabile bis steigende Auflagen. Der Zeit-Verlag verkündet in dies

    [5361 Zeichen] Tooltip
    Mehr Bums für BamS Verkaufte Auflage Angaben in Millionen

    Sonntagszeitungen schrauben die Sonstigen zurück Anteil der sonstigen Verkäufe
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 048

    Medien und Media

    Bild rudert gegen den Abwärtsstrudel

    Axel Springers Flaggschiff klettert wieder über die 4-Millionen-Marke / "Welt" denkt trotz Leserminus über weitere Preiserhöhung nach

    Goldener Oktober für Deutschlands Kaufzeitung Nummer 1: Erst durfte "Bild"-Verlagsgeschäftsführer Christian Nienhaus den Marketing-Preis des Deutschen Marketing-Verbandes entgegennehmen, weil, so die Laudatio, die Marke "zeigt, wie man sich mit einer klar

    [6941 Zeichen] Tooltip
    Bohlen und Bundesliga pushen den Marktführer - IVW-Verkaufsauflagen im 3. Quartal 2003
    € 5,75