Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 050

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Die zu Inbev Deutschland gehörende Spaten-Franziskaner Bräu GmbH ist mit der neuen Premium-Spezialität Löwenbräu Urtyp auf dem bayerischen Biermarkt vertreten. Das untergärige Münchner Hell mit 12,4 Prozent Stammwürze und einem Alkohlgehalt von 5,4 Pro

    [2408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 036

    Service Marketing

    Licher feiert ein rundes Jubiläum

    Frankfurt, 1. Juli. Zum 150. Geburtstag versieht die Licher Privatbrauerei Jhring-Melchior die Rückenetiketten der Licher-Flaschen mit leicht ablösbaren, das "Hessenmädchen" abbildende, Treuetalern. Ist das dazu passende Heft mit 150 Punkten komplett, bek

    [885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 054

    Service Marketing

    Markenmagie per Monitor

    Frankfurt, 20. Februar. Ein neuartiges Instore-Werbesystem präsentiert die Firma Meybec Magic Promotion aus Ratingen der werbungtreibenden Industrie und dem Handel. Es soll die Fortführung klassischer TV-Spots auf 1,60 Meter großen Monitoren am POS ermögl

    [1609 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 057

    Service Marketing

    Sponsoring ist im Marketing-Mix etabliert

    Für Sport und Kultur geben Unternehmen bereitwillig Geld aus - Soziales Engagement fristet noch ein Aschenbrödeldasein

    Frankfurt, 4. April. Sponsoring hat sich in den vergangenen Jahren zu einem vollwertigen Kommunikationsinstrument entwickelt. Unternehmen versprechen sich davon Steigerung des Bekanntheitsgrades, Imagetransfer und Erreichung höherer Absatzziele. Während d

    [7740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 062

    Service Marketing

    Renaissance regionaler Spezialitäten

    DLG-Studie umreißt Profilierungschancen - Informationsdefizite

    Frankfurt, 3. Mai. Spezialitäten liegen beim Verbraucher voll im Trend. Das ist das Ergebnis einer Expertise der deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG), Frankfurt. Danach erleben deutsche Produkte aus den Regionen - auch vor dem Hintergrund der Le

    [2373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Sprudeln allein reicht noch nicht

    Integrierte Kommunikation: Brand Experience kann Markenwelten schaffen - Beispiel Gerolsteiner

    Wiesbaden, 19. April. Nur in einem Punkt kann sich die Wasserbranche wirklich sicher sein: Der Bedarf an ihrem Produkt wird nie nachlassen. Jeder einzelnen Marke aber garantiert diese Aussicht das Überleben noch lange nicht. Viel zu groß ist da die Konkur

    [4576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 054

    Service Marketing

    Hamburg im Ländervergleich Spitze

    MacRom nimmt Kaufkraft unter die Lupe - Stadt-Land-Gefälle wird im Westen kleiner

    LZ. München, 12. Februar. Das Kaufkraftvolumen der Deutschen im laufenden Jahr prognostiziert das Marktforschungsinstitut MacRom, München, auf rund 2,35 Billionen DM. Der Anteil der neuen Bundesländer liegt bei 0,34 Billionen DM. Am meisten leisten könn

    [3398 Zeichen] € 5,75