Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1825 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 22

Re-Start Automarketing

Ausgetauscht

Mobilität: Durch die Pandemie kommt es zu Verschiebungen. Die Nachfrage nach individuellen Lösungen steigt, Ride-Sharing-Dienste tun sich schwer, das Geschäft wieder anzukurbeln

Bilder von verwaisten Städten, Straßen ohne Verkehr, leere Autobahnen – mit dem Lockdown im März und der Aufforderung an die Bevölkerung, zu Hause zu bleiben, kam auch die Mobilität zum Erliegen. Wohin auch fahren, wenn das Unternehmen dicht ist oder

[6690 Zeichen] Tooltip
Das Sicherheitsbedürfnis beeinflusst den Individualverkehr - Einstellung zu Aussagen bezüglich des Mobilitätsverhaltens
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2020 Seite 28,29

CORONA Indien

Nichts geht mehr

Indien steht still. Viele werden es nicht schaffen. Aber die Textil- und Bekleidungsindustrie hat nach Corona auch viele Chancen.

Gerade mal vier Stunden hatten die 1,37 Milliarden Inder Zeit, sich auf eine komplette Ausgangssperre vorzubereiten. Diese verkündete Premierminister Narendra Modi am 25. März, dauern sollte sie bis zum 14. April. Damit wurde das Land quasi von Hunde

[4353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 1

Seite 1

Hersteller sorgen sich um Rohstofflieferungen

Einreiseverbote, Grenzkontrollen und Ausgangssperren verkomplizieren die Versorgung

Frankfurt. Die Herausforderungen für Lebensmittelhersteller wechseln dieser Tage rasant: Während sich die Nachfrage in einigen Warengruppen normalisiert, sorgen sich Verantwortliche der Industrie zunehmend vor Risiken auf der Beschaffungsseite.

[1634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2020 Seite 36,37

CORONA Sourcing

Revival für die Türkei

Im Sourcing läuft noch lange nicht alles rund. Auch wenn das Hauptaugenmerk jetzt auf dem Shutdown liegt, die Ware für den Herbst muss in die Pipeline.

[4379 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 5

Agenda

Serviceplan bündelt Produktion

The Hubz.com soll Entwicklung und Umsetzung von Werbung schneller und effizienter machen

Es ist bestimmt kein Zufall, dass Serviceplan kurz vor Beginn der heißen Phase im Pitch um das europäische Mandat von BMW mit dieser Nachricht an die Öffentlichkeit geht: Die inhabergeführte Gruppe, die sich als einer von sechs Anbietern Hoffnungen a

[3921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 03.10.2019 Seite 28,29

Sustainability Industrie

Stoffe der Zukunft

Produktmanager und Designer haben rund um den Erdball derzeit ein einziges Thema: Nachhaltigkeit. Die Messen von München über Mailand, Paris bis nach Shanghai haben sich darauf eingestellt und liefern Input.

[5099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 03.10.2019 Seite 31

Sustainability Industrie

Was kostet‘s?

Das norddeutsche Unternehmen Brandsfashion will zeigen, dass fair produzierte Mode nur wenig mehr kostet als konventionelle. Hier ein Rechenbeispiel für ein in Indien produziertes T-Shirt.

[203 Zeichen] Tooltip
Was kostet's - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

Der Handel 10 vom 01.10.2019 Seite 56,57,58

Fairer Handel

WISSEN, WO WAS HERKOMMT

Anbau fair gehandelter Lebensmittel wird ausgebaut

Fairtrade unterstützt Kleinbauern und Beschäftigte, um soziale Standards vor Ort auszubauen. Durch Schulungen und Hilfe zur Selbsthilfe werden individuelle Nachhaltigkeitsprojekte unterstützt. Dies gilt gerade auch für den Anbau von Zitrusfrüchten und Reis sowie die Produktion von Honig.

[7182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 4

Handel

Metro überprüft das Länderportfolio

C+C-Konzern schaut auf Indien und Pakistan – Kretinsky sieht Wachstum in Asien und Osteuropa als begrenzt an

Düsseldorf. Nach der gescheiterten Übernahme durch Investor Kretinsky bleibt Metro wenig Zeit zum Durchatmen. Der Händler will dem Vernehmen nach weitergehende Pläne zur Portfolio-Optimierung verfolgen – Indien und Pakistan sollen auf den Prüfstand.

[3952 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2019 Seite 8

Meinung

Hotelmarkt

Oyo will in die Budget-Lücke

Wer in sechs Jahren zum drittgrößten Hotelunternehmen (Zimmerzahl!) weltweit wird, hat eine Vision: Marktmacht. International breitet sich Oyo-Gründer und CEO Ritesh Argawal mit einer Palette an Marken aus – jeweils in dem Segment, das großes Wachstu

[1139 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter