Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 6

    Handel

    Metro plant Offensive mit Kleinformat

    C+C-Konzern kreiert Convenience-Franchisekonzept für Trader – Internationaler Rollout – Neues Geschäftsmodell

    Düsseldorf. Metro C+C wagt den Spagat: Der Großhandels-Spezialist hat ein kleinflächiges Convenience-Konzept im Franchisesystem kreiert und geht nun den Rollout in Osteuropa und Asien an.

    [4540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 027

    Journal

    Unilever Deutschland Chef Harry Brouwer im Gespräch

    "Wir können uns mehr um die Märkte kümmern"

    Seit April sind Sie neuer Chef von Unilever in Hamburg. Vor wenigen Tagen haben Sie ein völlig neues Gebäude bezogen. Wie ist Ihr erster Eindruck? Das Gebäude ist sehr transparent und offen. Wir alle arbeiten in Großraumbüros. Auch ich - zusammen mit me

    [8701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 073

    Personalien

    Stühlerücken ... Metro Group

    Georg W. Mehring-Schlegel (Foto) ist Anfang Februar zum Leiter des neu geschaffenen Bereichs Konzernstrategie der Metro AG berufen worden. Sein Schwerpunktgebiet ist Mergers & Acquisitions. In dieser Funktion berichtet er an Vorstandschef Eckhard Cordes

    [1389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 033

    Journal

    Erfreuliche Marge

    Karl-Heinz Johnen, Geschäftsführer Zentis, über sein Engagement in den USA, seine Position als Fruchtlieferant für die Molkereibranche und steigende Rohstoffpreise.

    [10605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 003

    Seite 3

    dfv erweitert Portfolio

    Beteiligung an Immobilien Zeitung - 3,4 Prozent Wachstum

    Frankfurt, 16. August. Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv), Frankfurt, hat ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2006 um 3,4 Prozent auf 128,5 Mio. Euro verbessert. Für weiteres Wachstum sorgt die in der vergangenen Woche eingegangene 40-Prozent-Beteili

    [1911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 017

    Industrie

    Beiersdorf stärkt die Marke

    Wachstumschancen durch verstärktes Marketing - Investitionen auch im Ausland

    Frankfurt, 8. März. Die Beiersdorf AG setzt ihre reichlich vorhandenen Mittel zur Stärkung des organischen Wachstums ein. Aber auch Akquisitionen im Ausland sind "gleichzeitig finanzierbar", um das Ziel von 5,5 Prozent Weltmarktanteil zu erreichen. Thoma

    [3371 Zeichen] Tooltip
    Viel Geld für Werbung - Marketing-Aufwand von Beiersdorf in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 023

    Rückblick Journal

    Die Sichtweise der Spitzenmanager

    Internationale Führungskräfte aus Industrie und Handel im LZ-Gespräch

    Frankfurt, 29. Dezember. In diesem Jahr bezog in der LZ eine illustre Schar von Unternehmenslenkern Position zu aktuellen strategischen Fragen ihrer Unternehmen und ihrer Branche. Ein Ziel haben sie gemeinsam: die erfolgreiche Annäherung an die zurzeit eh

    [5418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 033

    Journal Vertriebsstrategie

    Sams Erben zieht es nach Europa

    Wal-Mart verdient Geld wie Heu. Seit Jahren. Jetzt wollen die Amerikaner in Europa verstärkt expandieren. Ein hehres Ziel, aber nüchtern betrachtet gibt es kaum realistische Chancen für organisches Wachstum. Übernahmekandiaten stehen auch nicht bereit. Von Bernd Biehl

    [10392 Zeichen] Tooltip
    Top 25 Globale Food-Händler 2003

    Wal-Mart und die potentiellen europäischen Übernahmekandidaten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 040

    Journal Kommunikation

    Die Dicken zu uns

    Nach den Rauchern klagen nun auch fettleibige Amerikaner: Die Anbieterkonzerne seien Schuld an ihren gesundheitlichen Problemen. McDonalds, USA, konnte eine erste Klage abwehren, die Beweise reichten nicht aus. Aber das Thema ist noch nicht gegessen.

    [5677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 086

    Journal Strukturen

    Zukunft der Industrie

    Die Ära des Wachstums

    Lebensmittel Zeitung: Herr Jager, Sie sind mit Procter & Gamble gerade in einem furiosen Umstrukturierungsprozeß begriffen. Werden diese Strukturen eine Zeit lang Gültigkeit haben oder muss man sich für die nächsten Jahrzehnte des neuen Jahrtausends wiede

    [9666 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75