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TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 007

Diese Woche

Amazon baut Angebot für Bekleidung weiter aus

Pünktlich zur Herbstsaison ist Amazon Fashion in Deutschland mit einem separaten Online-Store für Jacken und Mäntel gestartet. Für Frauen und Männer gibt es unter www.amazon.de/jacken-special je knapp 200 Parkas, Daunen- und Steppjacken, Lederjacken, Wes

[2127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 7

Diese Woche

Amazon baut Angebot für Bekleidung weiter aus

Pünktlich zur Herbstsaison ist Amazon Fashion in Deutschland mit einem separaten Online-Store für Jacken und Mäntel gestartet. Für Frauen und Männer gibt es unter www.amazon.de/jacken-special je knapp 200 Parkas, Daunen- und Steppjacken, Lederjacken,

[2127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 006

Diese Woche

Finanzämter nehmen Amazon weltweit ins Visier

Amazon drohen heftige Steuernachzahlungen. Als erstes geht Frankreich konkret gegen den Online-Händler vor. Das lässt sich einer Pflichtmitteilung des US-Konzerns an die US-Börsenaufsicht SEC entnehmen. Demnach hat die französische Steuerbehörde dem E-Co

[2175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 6

Diese Woche

Finanzämter nehmen Amazon weltweit ins Visier

Amazon drohen heftige Steuernachzahlungen. Als erstes geht Frankreich konkret gegen den Online-Händler vor. Das lässt sich einer Pflichtmitteilung des US-Konzerns an die US-Börsenaufsicht SEC entnehmen. Demnach hat die französische Steuerbehörde dem

[2175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 032 bis 034

Business

Europa ist nicht genug

Wie Rocket Internet das Geschäftsmodell von Zalando weltweit ausrollt

Wenn die Samwer-Brüder etwas wirklich gut können, dann ist es das Kopieren erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle. Bekanntestes Beispiel ist der Zappos-Nachahmer Zalando, der mittlerweile in 14 europäischen Ländern vertreten ist und im vergangenen Jahr di

[16725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 32,33,34

Business

Europa ist nicht genug

Wie Rocket Internet das Geschäftsmodell von Zalando weltweit ausrollt

Wenn die Samwer-Brüder etwas wirklich gut können, dann ist es das Kopieren erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle. Bekanntestes Beispiel ist der Zappos-Nachahmer Zalando, der mittlerweile in 14 europäischen Ländern vertreten ist und im vergangenen Jah

[16637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 069

Köpfe

IN KÜRZE

Jones Apparal Group Der New Yorker Bekleidungskonzern Jones Apparel Group will das Handtaschen-Segment deutlich ausbauen. Zu diesem Zweck wurde die Accessoires-Spezialistin Dina Battipaglia zum Group President für den Bereich ernannt. Battipaglia kommt

[2399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 035

Business Panorama Industrie

S.Oliver spielt mit dem Zauberwürfel

Der Rottendorfer Modekonzern startet internationale Werbekampagne auf allen Kanälen

Möglichst jugendnah, authentisch und interaktiv - unter dieser Prämisse hat S.Oliver eine breit angelegte internationale Kampagne für die Linien QS und Casual entwickelt, die heute (25.3.) in zwölf europäischen Ländern startet. Der jeweilige Mediamix ric

[1763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 020

Business

"Wir wollen zurück zu unseren Wurzeln"

Der Versender Lands End hat sein Geschäft 2009 nach Frankreich und Österreich ausgeweitet und das neue Segment Canvas gestartet. Im TW-Interview spricht Präsident Nick Coe über seine weiteren Expansionspläne.

TW: Ihre Kunden sind im Schnitt 45 bis 55 Jahre alt. Jetzt haben Sie mit Canvas eine Marke für die Generation 30 Plus gestartet. Warum? Nick Coe: Unser Schwerpunkt lag bisher auf klassischer amerikanischer Sportswear, also zeitloser Freizeitkleidung. Di

[12683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 070

köpfe

Neue Ufer für Lands End

Der erfahrene Bekleidungs-Manager Nick Coe verfolgt mit dem US-Versender Lands End eine ehrgeizige Wachstumsstrategie, ohne dabei die Bodenhaftung zu verlieren.

Lands End - das war lange Zeit eine Marke, die zwar für hohe Qualität und guten Kundenservice stand, aber auch als etwas bieder galt. Nicht zuletzt wegen der Fokussierung auf zeitlose Basic-Produkte wie Polo-Shirts und Strickjacken, die besonders bei 45-

[3156 Zeichen] € 5,75

 
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