Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 035

    Business Panorama Industrie

    S.Oliver spielt mit dem Zauberwürfel

    Der Rottendorfer Modekonzern startet internationale Werbekampagne auf allen Kanälen

    Möglichst jugendnah, authentisch und interaktiv - unter dieser Prämisse hat S.Oliver eine breit angelegte internationale Kampagne für die Linien QS und Casual entwickelt, die heute (25.3.) in zwölf europäischen Ländern startet. Der jeweilige Mediamix ric

    [1763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 020

    Business

    "Wir wollen zurück zu unseren Wurzeln"

    Der Versender Lands End hat sein Geschäft 2009 nach Frankreich und Österreich ausgeweitet und das neue Segment Canvas gestartet. Im TW-Interview spricht Präsident Nick Coe über seine weiteren Expansionspläne.

    TW: Ihre Kunden sind im Schnitt 45 bis 55 Jahre alt. Jetzt haben Sie mit Canvas eine Marke für die Generation 30 Plus gestartet. Warum? Nick Coe: Unser Schwerpunkt lag bisher auf klassischer amerikanischer Sportswear, also zeitloser Freizeitkleidung. Di

    [12683 Zeichen] € 5,75