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TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 039

Business Industrie

Zegna macht ein dickes Plus

Der Nettogewinn des Konzerns liegt mehr als 14% im Plus

Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Ermenegildo Zegna aus Trivero hat im abgeschlossenen Geschäftsjahr 2004 seinen Umsatz in Deutschland mit einem Sprung von 29% stark verbessert. In Europa gesamt konnte das Unternehmen seine Verkaufserlöse um

[1257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 038

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Marjo kommt mit der Zweitlinie Rehlein. Die Marjo Ledermoden GmbH aus Obernzell bei Passau hat ihre Kollektion für Damen und Herren um das Label Rehlein für eine jüngere Zielgruppe ergänzt. Die Kollektion Rehlein für Damen und Herren umfasst rund 30 Teile

[5063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 044

Business Industrie

"Deutschland ist unsere größte Hoffnung"

Das holländische Streetwear-Label Gsus will in seinem zweitgrößten Markt in 600 Läden

Jan Schrijver steht vor einer Fototapete mit üppigem Laubwald. An den Bäumen kleben viele bunte Vögel. Neben dem Gsus-Mitgründer steht eine der alten, trutschigen Lampen, die allgegenwärtig sind und mit den vielen Kronleuchtern einen starken Kontrast zu d

[5441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 057

Business Handel

Ausland

Spanien: Der spanische Modefilialist Mango, Barcelona, will bis Ende des Jahres 41 neue Läden eröffnen. Damit würde die Zahl der Eröffnungen des vertkal arbeitenden Unternehmens in 2001 auf 93 steigen. In Deutschland, wo die Modekette 23 Läden teils in Ei

[707 Zeichen] € 5,75

 
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