Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 042

    Umwelt und Verpackung

    dm erklärt Einkauf von Textiltaschen

    Karlsruhe. Der führende Drogeriemarktbetreiber dm reagiert auf Irritationen, welche bei einigen (wenigen) Kunden offenbar infolge der erweiterten Beschaffung von Einkaufstaschen aus Bio-Baumwolle entstanden sind. In sozialen Netzwerken war kritisiert wor

    [1521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 42

    Umwelt und Verpackung

    dm erklärt Einkauf von Textiltaschen

    Karlsruhe. Der führende Drogeriemarktbetreiber dm reagiert auf Irritationen, welche bei einigen (wenigen) Kunden offenbar infolge der erweiterten Beschaffung von Einkaufstaschen aus Bio-Baumwolle entstanden sind. In sozialen Netzwerken war kritisiert

    [1521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

    Service Marketing

    Foodbranche lässt Asien außen vor

    Aktuelle Studie benennt Gründe und rät zu Informationsoffensive

    Frankfurt, 20. Dezember. Für die deutsche Lebensmittelwirtschaft ist Europa die wichtigste Absatzregion. Die rasch wachsenden Märkte Asiens dagegen spielen auf der Expansionsagenda, wenn überhaupt, nur nachrangige Rollen. Dies belegt die von Pricewaterho

    [1395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 014

    Industrie

    Textilbranche ringt mit Abwärtstrend

    Frankfurt, 10. November. Die deutsche Textil- und Modeindustrie entwickelt sich insgesamt weiter rückläufig. Zwar konnten die Bekleidungshersteller in den ersten acht Monaten 2005 ihren Gesamterlös um 1,6 Prozent auf 6,38 Mrd. Euro steigern. Gleichzeitig

    [1208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S054

    Strategien

    Luxxx verspricht Schnelldreher

    Lichtspezialist Luxxx hat sich eigenen Angaben zufolge innerhalb von knapp drei Jahren zu "einem der führenden Distributeure" von Energiesparlampen im Eigenmarkenbereich entwickelt.

    [1553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 006

    Handel

    Handel setzt die Segel gen Osten

    Bei Auslandsexpansion zeigt die Branche abgestufte Reiselust

    Frankfurt, 2. Januar. Der umsatzschwache deutsche Markt beflügelt den Drang ins Ausland vor allem bei dort ohnehin stark expansiven Händlern. Andere Unternehmen begnügen sich mit der Absicherung besetzten Terrains. Ausgerechnet Einzelhandels-Marktführer E

    [3062 Zeichen] € 5,75