Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 4

Handel

Metro überprüft das Länderportfolio

C+C-Konzern schaut auf Indien und Pakistan – Kretinsky sieht Wachstum in Asien und Osteuropa als begrenzt an

Düsseldorf. Nach der gescheiterten Übernahme durch Investor Kretinsky bleibt Metro wenig Zeit zum Durchatmen. Der Händler will dem Vernehmen nach weitergehende Pläne zur Portfolio-Optimierung verfolgen – Indien und Pakistan sollen auf den Prüfstand.

[3952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 16

Industrie

Beam will voll powern

In drei Jahren soll Hersteller in Deutschland Rang drei besetzen

Deerfield. Beam-Chef Matthew Shattock setzt im Rahmen seiner globalen Wachstumsstrategie stark auf den boomenden Whisky-Markt Deutschland. Auch in den Schwellenländern rechnet sich der US-Spirituosenkonzern gute Chancen aus.

[4934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 016

Industrie

Beam will voll powern

In drei Jahren soll Hersteller in Deutschland Rang drei besetzen

Deerfield. Beam-Chef Matthew Shattock setzt im Rahmen seiner globalen Wachstumsstrategie stark auf den boomenden Whisky-Markt Deutschland. Auch in den Schwellenländern rechnet sich der US-Spirituosenkonzern gute Chancen aus.

[4934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 027

Journal

Mach’s noch mal, Marc

Nach zehn Jahren feiert Marks&Spencer in Frankreich ein Comeback. Mit der Eröffnung der Filiale auf den Champs Élysées in Paris startet der britische Kaufhausbetreiber in diesen Tagen einen neuen Versuch, sich auf dem europäischen Festland zu etablieren. Mike Dawson

[6467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 27

Journal

Mach’s noch mal, Marc

Nach zehn Jahren feiert Marks&Spencer in Frankreich ein Comeback. Mit der Eröffnung der Filiale auf den Champs Élysées in Paris startet der britische Kaufhausbetreiber in diesen Tagen einen neuen Versuch, sich auf dem europäischen Festland zu etablieren. Mike Dawson

[6467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 026

Journal

POD statt POS

Ibrahim Ibrahim, Inhaber des Londoner Designunternehmens Portland, fordert die Einzelhandelsbranche auf, mehr Zukunftsforschung in punkto Technik und Gesellschaft zu betreiben, um konsumgerechte Vertriebsformate und Sortimente zu kreieren.

Sie sind nicht nur Handelsdesigner, sondern auch Zukunftsforscher. Verraten Sie uns, wie die Menschen in der Zukunft einkaufen? Die junge Generation wird keine Trennung zwischen online oder offline machen. Sie wird ihre Lebensmittel nicht am PC zu Hause

[10983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 029

Journal

Druck von Aldi

Tesco-Finanzvorstand Laurie McIlwee über die Erfolge der eigenen "Discount Brand" bei der Abwehr der deutschen Discounter, über das riesige Immobilienvermögen sowie die selbstbewusste Expansion in Asien und den USA.

Mr. McIlwee, trotz eines erfolgreichen Weihnachtsgeschäfts sind Ihre flächenbereinigten Umsätze auf dem britischen Kernmarkt 2009 langsamer gestiegen als bei anderen Großfilialisten. Warum tut sich der Branchenführer so schwer? Morrisons, J. Sainsbury u

[12110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 018

Rückblick Journal

Stolz, scharf und unabhängig

Doreen und Tony Lofthouse

Doreen und Tony Lofthouse wollen ihre scharfen Pastillen immer stärker international vermarkten - aber bitte schön ohne die "Hilfe" von Konzernen wie Wrigley oder Mars. Ihre Nische möchten die beiden Gesellschafter des englischen Familienunternehmens Fis

[1815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 025

Journal

"Extra starke" Ehe

Doreen und Tony Lofthouse, Gesellschafter von Fisherman's Friend, über die Kraft der Pastille, deren internationale Verbreitung, die Vorteile eines Familienbetriebes und die Gründe für das " Nein-Danke" an die Adressen von Wrigley und Mars.

Mr. and Mrs. Lofthouse, unser Fotograf ist just an der Schweinegrippe erkrankt. Gute Zeiten für Fisherman's Friend? Doreen Lofthouse: Zunächst wünschen wir niemandem, dass er krank wird. Es bleibt aber Faktum, dass wir ein Markenprodukt mit wirksamen Ei

[11864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 029

Journal

"Wir spielen das Spiel mit"

Guido Barilla, Mitinhaber und Chairman des italienischen Pasta- und Backwarenkonzerns, zu Kamps, Polizei-Razzien, Banken und Steffi Grafs Stärken.

Signor Barilla, essen die Menschen in Krisenzeiten weniger Marken-Pasta und Backwaren? Wir haben Glück mit unseren Produkten. Die Verbraucher haben ihre Essgewohnheiten nicht radikal umgestellt. Vielleicht essen sie weniger auswärts und sind preissensib

[12071 Zeichen] € 5,75

 
weiter