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    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 004

    News

    Adidas plant Luftsprünge mit Neo

    Der Sportartikel-Konzern geht mit seiner jungen Marke in die Offensive. 2011 wird mit der Expansion im Modehandel gestartet. Der Umsatz von Neo soll bis 2015 auf 1 Mrd. Euro steigen.

    Mit Adidas Originals fing alles an. Dann kam in Kooperation mit dem japanischen Designer Yamamoto die Linie Y-3 und damit der Durchbruch in den High-Fashion Bereich. Mit der minimalistischen Linie SLVR und Porsche Design sollten neue Kunden angesprochen

    [5888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 008

    News

    Nach dem Megha-Deal: Escada-Kunden zeigen Vertrauen

    Handel reagiert positiv auf Übernahme

    Erleichterung bei Escada, Erleichterung beim Handel. Der Münchner Modekonzern kann nach der Übernahme durch die indische Investorin Megha Mittal schuldenfrei mit dem bereits in die Wege geleiteten Konzept von Vorstandschef Dr. Bruno Sälzer durchstarten.

    [4069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 010

    News

    FOKUS

    Vaude Antje von Dewitz (36, Foto) hat ihren Vater Albrecht von Dewitz an der Spitze des Bergsportausrüsters Vaude, Tettnang, abgelöst. Die nun alleinige Geschäftsführerin arbeitet seit 1998 im Familienunternehmen, zuletzt war sieseit 2005 als Mitglied d

    [2145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 013

    News

    Calida peilt Gewinn an

    Neue Sportwäschekollektion ab Herbst

    Die Umstrukturierung beim schweizerischen Wäschehersteller Calida AG, Sursee, beginnt zu greifen. Für 2003 wird bei weiter leicht rückläufigem Umsatz ein Gewinn erwartet. Im vergangenen Jahr konnte der Verlust auf 6,4 (40,3)Mill. Schweizer Franken bzw. 4,

    [1731 Zeichen] € 5,75