Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 013

Kampagnen

KAMPAGNEN

Du darfst thematisiert typische Fraueneigenschaften Die Unilever-Marke Du darfst startet gemeinsam mit Ogilvy Düsseldorf eine TV- und Printkampagne. Im Mittelpunkt des Commercials stehen zwei Frauen, die sich darüber unterhalten, dass scheinbare Gegensä

[4687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 014

Marketing

Markenparade auf hoher See

Am Wochenende startete die erste Etappe des Volvo Ocean Race in Alicante / Volvo, Puma und Ericsson fahren ganz vorne mit

Es ist das anspruchsvollste Segelrennen der Welt - neben dem America's Cup. Beim Volvo Ocean Race legen sich nicht nur die Teams ins Zeug, auch die Sponsoren segeln hart am Wind. Das wird ein Höllentrip. Windgeschwindigkeit von bis zu 30 Knoten, stürmis

[9210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 032

Medien und Media

TV made in Germany ist gefragt

Der Export von Fernsehprogrammen boomt / Im Trend liegen Event-Produktionen, Comedy und Romantik

Produkte aus deutschen Landen sind international beliebt - nicht nur in der Automobil- sondern auch in der Fernsehbranche. "Die Nachfrage nach TV-Programmen made in Germany steigt, da sie im internationalen Vergleich hohe Qualitäts-Standards und eine gro

[7979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 034

Agenturen

Autowerbung Opel-Betreuer bilanziert das erste Jahr in neuer Aufstellung / 14 Filme seit Kampagnenstart Ende 2001

Das Hartz-Konzept von McCann

Am kommenden Wochenende geht die Launchkampagne für den Opel Vectra GTS an den Start.

Frankfurt / Der Name verpflichtet. Wer Hartz heißt, gibt sich in diesen Tagen gerne als Reformer. Das gilt auch für François Hartz, den Chef der McCann-Erickson Brand Communications Agency (BCA) in Frankfurt. Er steht seit rund einem Jahr an der Spitze de

[5243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 123

TV-Tipps

Samstag, 21. Oktober 12.45 Uhr, 3SAT Hierzulande: Marktlücken - Die Schnapsidee Rein zufällig kam der Altenburger Pferdeliebhaber Hans Richt auf die Idee, aus Stutenmilch einen Likör herzustellen, und ließ sich diese Weltneuheit patentieren. Die Mil

[9216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 088

Medien

Grossbritannien Mehr Programminvestitionen und weniger Verwaltungskosten / Kommerzieller Arm BBC Worldwide glänzt mit hohen Wachstumsraten

Die BBC vernetzt ihre Familienbande

BBC Worldwide sieht für seine Programme noch große Wachstumschancen im deutschen Markt.

London / Greg Dyke, der Generaldirektor der BBC, sieht sich in einer Pionierrolle. Sein ehrgeiziges Ziel: Die große britische Rundfunk-Lady BBC soll runderneuert werden. Dazu verpasst Dyke der einzigen nicht-kommerziellen, vom Steuerzahler finanzierten Ru

[9788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 067

TV-Tipps

Samstag, 10. Juni 15.15 Uhr, 3SAT Trend special: Modesommer 2000 Paris, Mailand und Düsseldorf gewinnt an Farbe. Grau und Schwarz sind für diese Saison aus der Garderobe verbannt. Die Phantasie tritt ihren Siegeszug an: Pink verführt, Rüschen interp

[9132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 067

TV-Tipps

Samstag, 3. Juni 15.40 Uhr, 3SAT Drüber und Drunter - Zur Geschichte der Unterwäsche Großvaters Weißgerippte wurde noch «Unaussprechliche» genannt. Als Leggins enthüllen sie heute in allen Farben das, was vom Minirock nicht mehr verdeckt wird. Sogar

[9075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 080

TV-Tipps

Samstag, 26. Februar 12.45 Uhr, 3SAT Rückblende: Vor 100 Jahren gestorben - Kurt Weill In Deutschland haben seine amerikanischen Werke kaum Fuß gefasst, denn der Erfolgskomponist der «Drei-Groschen-Oper» wechselte nach seiner Emigration in die USA d

[8943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 066

Medien TV + Funk

Der Medien-Mythos von der Weltherrschaft

Die News Corporation drängt verstärkt nach Europa / Allianz mit Kirch im Pay-TV wahrscheinlich / Erneuter Anlauf ins Internet-Business / Nachfolge geregelt

SYDNEY Die News Corporation des australo-amerikanischen Medienmoguls Rupert Murdoch gilt als eines der aggressivsten und expansivsten Medienunternehmen der Welt. Derzeit drängt Murdoch mal wieder verstärkt auf den europäischen Kontinent. Außerhalb des eng

[11581 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter