Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 39

    Service

    Indien: Privatkonsum wächst stetig

    India Retail Report prognostiziert rosige Zeiten für den Einzelhandel

    Die indische Wirtschaft ist in den verganenen Jahren trotz des dazwischenliegenden wirtschaftlichen Abschwungs kontinuierlich gewachsen. Gründe hierfür sind nachhaltige Investitionen und ein reger Dienstleistungssektor, die für ein Wachstum des Brutt

    [1717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 055

    Service

    TV-TIPPS

    Kein alter Hut Seit den 60er Jahren ist ein Hut kein Muss mehr, um gut gekleidet zu sein. Dennoch erfreuen sich so genannte Headpieces gerade bei Jüngeren seit einiger Zeit wieder großer Beliebtheit. Dabei darf es ruhig ein wenig extravagant sein. Gut be

    [1361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 057

    Service

    TERMINE

    DTB-Jahrestagung Der Dialog Textil-Bekleidung lädt am 15. November zu seiner Jahrestagung nach München ein. Die Veranstaltung ist neben einem allgemeinen Teil in zwei Sektionen unterteilt. Sektion 1 beschäftigt sich mit dem Qualitätswesen. Themen sind u.

    [1392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 096

    Service

    Wachsen lernen in Barcelona

    Vom 28. bis 30. März trifft sich der internationale Einzelhandel beim World Retail Congress

    Schon heute ist der Einzelhandel weltweit einer der wichtigsten Wirtschaftszweige. Und in den nächsten zehn Jahren kommen mit aufstrebenden Märkten wie China, Indien, Russland und Brasilien rund eine Milliarde neuer Konsumenten hinzu, die das Wachstum an

    [1755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 231

    Service

    Indien-Gefühl, Happyologie und neuer Moralismus

    Der Trend-Report 2007 beschreibt soziokulturelle Schlüsseltrends für die Märkte von morgen

    Home-Heroes, Neo-Citys, Me-Volution, Smart-Basics, Clever Kids oder Gourmet-Sex, wer hätte gewusst, worum es sich bei diesen Trends handelt? Matthias Horx, Trend- und Zukunftsforscher des Zukunftsinstituts mit Sitz in Wien und Kelkheim, schreibt in seine

    [2396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 039

    Service

    Spielraum bei Functional Food

    ACNielsen ermittelt mangelnde Akzeptanz für gesunde Kost

    Frankfurt, 15. Dezember. Viele Verbraucher sehen die besonderen Vorteile nicht, die Functional-Food-Produkte bieten sollen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Online-Studie von ACNielsen. Für die global durchgeführte Untersuchung ließ das Marktforschungsinsti

    [1534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 082

    Service

    Indien-Seminar

    "Chancen für die deutsche Textil- und Bekleidungsindustrie in Indien" ist der Titel eines Seminars, zu dem der Gesamtverband Textil + Mode für Mittwoch, 23. November, nach Frankfurt einlädt. Die Veranstaltung dient als Vorbereitungs-Seminar für das Proje

    [741 Zeichen] € 5,75