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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite 3

Diese Woche

Interview: Thomas Willms, Vice President bei Starwood

„Zukunft außerhalb der USA“

Der Top-Manager des US-Konzerns über eigene Stärken, mögliche neue Starwood-Marken in Deutschland, den Hotelmarkt in Berlin und das rasante Wachstum in China

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TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 044

Business Panorama Industrie

Esprit eröffnet SOS-Kinderdorf mit Hollywood-Größen

Aktion wird mit einer globalen Kampagne unter dem Motto "Big Bang" gefeiert

Esprit eröffnet in Alibaug/Indien ein neues, komplett selbst finanziertes SOS-Kinderdorf. Es sei das bisher größte gemeinsame Projekt der Organisation SOS-Kinderdorf und der Ratinger Modemarke, teilt das Unternehmen mit. Als prominente Botschafter konnte

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TextilWirtschaft 39 Beilage Die Grössten 2009 vom 30.09.2010 Seite 028

Die größten Textilhersteller in Europa 2009

Licht am Ende des Tunnels

Die Krise hat 2009 bei den Textilanbietern voll durchgeschlagen. Kräftige Umsatzeinbrüche gab es in allen Sparten, auch bei den Technischen Textilien, dem Wachstumsfeld der vergangenen Jahre. Das zeigt die Rangliste der größten Textilhersteller in Eu

Das Krisenjahr 2009 hat in der Textilindustrie tiefe Spuren hinterlassen. Dramatische Umsatzeinbrüche und eine noch nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen im vergangenen Jahr. Die Auswirkungen der weltweiten Wirtschaftskrise sind auch in

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Die größten Textilhersteller in Europa 2009

Die größten Textilhersteller in Deutschland 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 030

Business

Licht am Ende des Tunnels

Die Krise hat 2009 bei den Textilanbietern voll durchgeschlagen. Kräftige Umsatzeinbrüche gab es in allen Sparten, auch bei den Technischen Textilien, dem Wachstumsfeld der vergangenen Jahre. Das zeigt die Rangliste der größten Textilhersteller in Eu

Das Krisenjahr 2009 hat in der Textilindustrie tiefe Spuren hinterlassen. Dramatische Umsatzeinbrüche und eine noch nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen im vergangenen Jahr. Die Auswirkungen der weltweiten Wirtschaftskrise sind auch in

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DIE GRÖSSTEN TEXTILHERSTELLER IN EUROPA 2009

DIE GRÖSSTEN TEXTILHERSTELLER IN DEUTSCHLAND 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 025

Journal

"Jammern nutzt nichts"

Dr. Wolfgang Heer, Vorstandssprecher der Südzucker AG, über seine ersten 100 Tage im Amt, die Abhängigkeit von der Politik und Wachstumschancen trotz stark reglementierter Märkte.

Herr Heer, der Wechsel an der Südzucker-Spitze verlief beinahe so geräuschlos, dass man ihn hätte verpassen können. Die Art und Weise, wie der Wechsel vollzogen wurde, hat ebenso den Vorstellungen unserer Aktionäre wie meinen eigenen absolut entsprochen.

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HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 022

Agenturen

Kategorie-Grenzen verwischen

Cannes Lions 2008: Auch die weltweit größte Kreativaward-Show steht vor der Frage, inwieweit ihre Sparten noch zeitgemäß sind

Das Festival hat immer mehr Kategorien geschaffen - nicht zuletzt aus kommerziellen Gründen. Nun zeigt sich: Die bisherige Einteilung wird moderner Kommunikation nur bedingt gerecht.

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Cannes Lions 2008: Alle deutschen Löwen
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Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 038

Journal

Verliebt in die eigene Marke

Der belgische Händler Delhaize setzt auf Eigenmarkenpower statt auf Ladenambiente. Mit seiner Instore-Werbung geht er die Industrie frontal an und verbannt Markenartikel auf unterste Regalränge. Das bringt hohe Margen - doch ist der Bogen bald übersp

Delhaize lässt in seinen Supermärkten keinen Zweifel aufkommen, wer Herr im eigenen Hause ist. Bei Delhaize regiert Delhaize. Dies alles ist zu besichtigen im Brüsseler Vorzeigesupermarkt in der Avenue de la Brise. Dort fällt sofort die Allgegenwärtigkei

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 018

Frischware

Deutsche Kritik an Quotenerhöhung

EU-Minister erlauben höhere Milchproduktion - Unterschiedliche Auffassung über Marktauswirkungen - Kürzere Aldi-Kontrakte

Brüssel. Die jetzt beschlossene Erhöhung der Milchquote hat wahrscheinlich sinkende Preise zur Folge. Deutschlands Bauern kritisieren das als "völlig falsches Signal". Kurz vor Beginn des neuen Quotenjahres am 1. April haben die EU-Landwirtschaftsministe

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Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 022

Rückblick Journal

Einsichten von Spitzenkräften

Preise, Konzentration, Expansion und Internationalisierung - in den LZ-Gesprächen wird kein wichtiges Branchenthema ausgespart.

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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 052

Business Industrie

Lagerfeld wird schlanker

Das Unternehmen Karl Lagerfeld speckt ab und will mit Lizenzen und Shop-Konzept wachsen

Karl Lagerfeld hat gezeigt, dass es geht. Dass man schlank werden kann und gleichzeitig dynamischer. Dasselbe geschieht zurzeit mit seiner Marke Karl Lagerfeld. Sie wurde 2005 vom US-Unternehmen Tommy Hilfiger übernommen, die seit 2006 vom Investment-Fon

[3546 Zeichen] € 5,75

 
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