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    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 056

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Frische Kollektionen und Entdeckungen von den inter-nationalen Orderschauplätzen

    Mr.Wolf. Lässig, ein bisschen derb und abgewetzt - so sehen die Stiefel und Booties von Mr.Wolf aus. Sie kommen in Nappa- oder Veloursleder, mit oder ohne Nieten- und Schnallen-Dekor und passen zu runtergewaschenen Chinos genauso gut wie zum verspielten

    [5233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

    Business

    Zehn Labels müsst ihr sein

    Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

    Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

    [13857 Zeichen] Tooltip
    SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

    10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 054

    Fashion

    Labels to watch

    Bil's. Strenge Hemden. Coole Blusen. Avantgardistische Formen, aber auch romantische. Ungefähr 40 Styles. Alle in Weiß. Das ist das Konzept von Bil's: Konzentration auf Stoff und Schnitt. Denn die Beschränkung auf Weiß macht diese Blusen- und Hemdenkol

    [5336 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 072

    Fashion Outfit

    Labels to watch

    Movimento. Eine Menschentraube, tief gebeugt über dem Angebot auf dem Movimento-Stand während der Berliner Premium, sucht, prüft und wählt aus. Es klimpert und glitzert immer wieder in den Händen der Messebesucher. Die Wahl fällt sichtlich schwer, denn je

    [3157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 065

    Fashion

    Labels to watch

    Der Markt braucht Anreize: neue Ideen, neue Namen, neue Looks für neue Sortimente.

    Hoss Homeless. Wer mag nicht in einem Fundus wühlen und kleine Besonderheiten zutage bringen? Wer hat keinen Spaß an gestrickten Bahnenröcken, an bestickten Seiden-Kleidern ab 80 Euro EK, an Kid Mohair-Jacken mit Strick-Blüten zu 48 Euro? Wer so etwas nic

    [9565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 058

    Fashion

    Labels to watch

    Auf den vergangenen Messen haben wir viele interessante neue Labels für Sie entdeckt. Hier und in den kommenden Wochen stellen wir sie Ihnen vor. Ella Deck Alles anders Sehr feminin, sehr aufwändig, sehr elegant. Zwischen Burgfräulein-Romantik und F

    [5375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 222

    Mode

    Hermès: Incentive-Reisen in die Wüste Thar

    Der Kult der Perfektion

    go Paris - Neben den Trophäen des Hermès-Kults, schönsten Lederwaren und Seidentüchern, gibt es bei Hermès beinahe alles für das ersehnte Leben in einer harmonisch perfekten Welt. Wer hätte gedacht, daß Hermès emanzipationshungrige Frauen einkleidet? Da

    [7201 Zeichen] € 5,75