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    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 012

    Industrie

    Beiersdorf pusht Asien

    Zusätzlicher Vorstand aus Taiwan - Ausbau neuer Vertriebswege

    Hamburg/ Shanghai. Um sich in Asien besser behaupten zu können, beruft Beiersdorf einen Einheimischen zum Vorstand. James C. Wei soll daneben Strategien für neue Vertriebskanäle wie Internet oder Duty Free entwickeln. Mithilfe der Marktkenntnisse eines

    [2226 Zeichen] Tooltip
    VERSTÄRKTE FÜHRUNGSRIEGE - Zum 1. Juni ergänzt James Wei den Beiersdorf-Vorstand
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf wechselt den Kurs in USA

    Weltweit gute Entwicklung - Deutschland-Geschäft zieht leicht an - US-Markt bleibt schwierig

    Hamburg, 30. November. Beiersdorf glänzt derzeit weltweit mit guten Umsätzen. Insbesondere in den Wachstumsmärkten brummt das Geschäft. Auch auf dem Heimatmarkt legten die Hamburger nach einem schleppenden ersten Halbjahr zuletzt wieder etwas zu. Ledigli

    [4987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 033

    Journal

    "Kräftig strampeln"

    Thomas-Bernd Quaas, seit einem Jahr Vorstandsvorsitzender der Beiersdorf AG, über Internationalisierung, eine effiziente Logistik und neue Ansätze im Dialog mit dem Kunden.

    [13426 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Doppeltes Netz im Network

    OMD International hält bei multinationalen Etats die Fäden in der Hand / Jüngster Coup: der Gewinn des Emmi-Etats

    Das Billingvolumen, mit dem Barbara Wentzel jährlich hantiert, kann sich sehen lassen. "Rund 2 Milliarden Euro laufen durch unsere Hände - brutto versteht sich", erklärt die Geschäftsführerin der Hamburger Mediaagentur OMD und Leiterin der deutschen OMD

    [5617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 012

    HorizontMagazin Globalisierung

    Let's go glocal

    So einheitlich wie möglich, so individuell wie nötig, lautet die Formel für erfolgreiche Globalisierung von Markenauftritten.

    Lange genug haben Deutschlands Unternehmer dem Siegeszug der Weltmarken zugesehen und neidvoll die globalen Kampagnen der Nikes, Cokes und Levi's dieser Welt goutiert. Immer mehr German Player erkennen, daß man selbst mit noch so hoher Exportquote im inte

    [11075 Zeichen] € 5,75