Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 028

    Journal

    "Ehrgeiz Laboratories"

    Hermes, die Dienstleistungstochter der Otto Group, will das Drittkunden-Geschäft offensiv ankurbeln. Das Angebot des Götterboten umfasst längst mehr als Paketdienste. Kreative Marken- und Vermarktungsideen gehören auch dazu. Andrea Wessel

    Über 35 Millionen User des sozialen Netzwerks Facebook bewirtschaften derzeit eine kleine Farm. Sie füttern Hühner und Schweine, bauen Kuh- und Pferdeställe und bestellen ihre Felder. Dabei bekommen sie noch nicht mal schmutzige Hände, denn alles geschie

    [7456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 045

    IT und Logistik

    Hermes mit Rund-um-Service

    Otto-Tochter startet Transport Logistics - Komplettladungen via Straße, See- und Luftfracht

    Hamburg. Die Otto-Tochter Hermes mischt seit kurzem mit einer neuen Gesellschaft im Logistikgeschäft mit. Die Hermes Transport Logistics bietet neben Landverkehren auch See- und Luftfrachten. Die Otto Group bündelt ihre Transport-Kompetenz in der Hermes

    [3172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 041

    Marketing

    Otto.de und For Me finden Surfer gut

    Rotterdam/Hamburg. Die Plattform Otto.de wurde bei einer aktuellen Umfrage unter Internetnutzern zum dritten Mal in Folge zur "Beliebtesten Website 2008" in der Kategorie Onlineshops gekürt. Darüber hinaus gewann der E-Commerce-Kanal der Hamburger Versan

    [985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 037

    IT und Logistik

    Otto holt Töchter ins Klima-Boot

    Bessere Planung der Produktions- und Lieferkette macht Verlagerung der Transporte möglich - Halbierung der CO2-Emissionen

    Hamburg. In der Otto Group wird an Konzepten zur CO2-Reduktion gearbeitet. Bis zum Jahresende sollen die Einzelgesellschaften Vorschläge vorlegen. Bonprix verlagert Transporte. Hermes optimiert Touren. Rund 50 000 Tonnen CO2 produziert Bonprix pro Jahr e

    [6325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 037

    Journal

    "Mode, Marke und Moral sind eins"

    Dr. Michael Otto, Vorstandsvorsitzender der Otto Group, Hamburg Öko-Pionier Dr. Michael Otto über Klimaschutz, den neuen Bio-Boom und den Kampf gegen Kinderarbeit Lebensmittel Zeitung: Herr Otto, Sie haben in der vergangenen Woche mit sieben anderen Unte

    [6602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 040

    Journal Management

    Freiräume für gelebte Verantwortung

    Wirtschaftsethik - Soziales und ökologisches Engagement wird zum Thema / Von Elisabeth Kapell

    Erst kommt das Geschäft, und dann kommt die Moral. - Dies ist in vielen Unternehmen die oberste Maxime des Handelns. In der Regel gilt das Prinzip der Gewinnmaximierung, die ethischen Aspekte des Handelns kommen zu kurz. Doch Umweltkatastrophen, Massenarb

    [18029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 012

    Handel

    Otto baut Stationärhandel weiter aus

    Umsatzanteil schon bei 22 Prozent - Computer und Reisen größte Wachstumsträger

    vos. Hamburg, 7. November. Der Hamburger Otto-Konzern wird sein Stationärgeschäft auch in den kommenden Jahren ausbauen. Dies erklärte Vorstandschef Dr. Michael Otto bei der Vorlage der Bilanz 1995/ 96. Weitere Schwerpunkte werden die Ausweitung des Versa

    [3822 Zeichen] € 5,75