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    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 070

    Business Messen Modezentren

    In Kürze

    Fashion China: Die vierte Fashion China in Shanghai (10. bis 12. September 2002), die einzige B2B-Messe der chinesischen Modebranche, hat sich als Branchenplattform durchgesetzt. Das Gros der rund 10 000 Fachbesucher (+ 25 %) kam aus China, gefolgt von Gä

    [1822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 240

    Business Messen Modezentren

    Erstmals mit "Subcontracting"

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans mit verfeinertem Hallenkonzept

    Die kommende Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans (4. bis 6. August 2000) wird mit rund 1500 Ausstellern aus 44 Ländern auch weiterhin die größte internationale Männermode- und Jeanswear-Messe bleiben. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass marktbedeutende

    [4028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 077

    Business Industrie

    Schnelligkeit ist Trumpf

    Trend-Fashion-Label Orimono setzt auf ständig neue Programme und hohe LUG

    Als vor rund einem Jahr Morten Naumann, Dirk Bommersheim und Frank Worrach die Workshop Handels GmbH&Co. KG in Nürnberg gründeten, haben sie sich mit ihrem Label Orimono ganz dem schnellen Trend-Fashion-Geschäft verschrieben. Jede Woche bieten sie konzent

    [1315 Zeichen] € 5,75