Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 306 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 14,15

Automarketing Mobilität & Markt

„Im Einklang mit der Natur“

Für Mobilitätsexperte Andrey Berdichevskiy muss die Mobilität der Zukunft mehr leisten, als Menschen Reisen und Fahrten zu ermöglichen. Sie darf die Umwelt nicht schädigen

Andrey Berdichevskiy kann der Mobilität der Zukunft jeden Tag ein bisschen beim Entstehen zusehen. Der Leiter des globalen „Future of Mobility Solution Centre“ von Deloitte lebt in Singapur. Hier arbeiten Behörden eng zusammen, um die Zukunft der Fortbewegung zu gestalten. Für ihn ist diese Zusammenarbeit ein wichtiger Baustein, weil es um mehr geht, als Personen von A nach B zu transportieren. Es geht um das Wohl der Erde.

[13100 Zeichen] Tooltip
Chinesen und Inder favorisieren neue Technik - Anteil der Konsumenten, die eine erhöhte Konnektivität von Fahrzeugen für vorteilhaft halten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 4

Handel

Metro überprüft das Länderportfolio

C+C-Konzern schaut auf Indien und Pakistan – Kretinsky sieht Wachstum in Asien und Osteuropa als begrenzt an

Düsseldorf. Nach der gescheiterten Übernahme durch Investor Kretinsky bleibt Metro wenig Zeit zum Durchatmen. Der Händler will dem Vernehmen nach weitergehende Pläne zur Portfolio-Optimierung verfolgen – Indien und Pakistan sollen auf den Prüfstand.

[3952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 4

Handel

Kretinsky will Metro-Deal bis September durchziehen

Investor legt Angebot vor – Bis zu 5,9 Mrd. Euro Gesamtkosten – Kritik an Metros Internationalisierungs-Strategie

Düsseldorf. Der Poker um Metro beginnt: Großaktionär Daniel Kretinsky legt sein Angebot auf den Tisch und will sich mit mindestens 67,5 Prozent der Anteile den Durchgriff bei Metro sichern.

[3328 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 26

Praxis

Werte sind sexy

Edelman-Studie: Bei Verbrauchern können Marken mit einem klaren Standpunkt in politischen Debatten punkten

Gehen Marken aus dem „postfaktischen Zeitalter“ als Gewinner hervor? Die Regierung, Medien und NGOs haben dem diesjährigen „Edelman Trust Barometer“ zufolge erheblich an Vertrauen eingebüßt. Der Verlust ist so deutlich wie in noch keiner der 17 Ausga

[7293 Zeichen] Tooltip
Die Markenbindung lässt tendenziell nach - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Herkunft Deutsche konsumieren preisorientiert - Anteil der Konsumenten mit werteorientierten Kaufentscheidungen Lebensmittel- und Mode-Brands verlieren - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Branchen Zuwanderung ist Thema Nummer 1 - Die wichtigsten Themen für werteorientierte Verbraucher
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 006

Diese Woche

Finanzämter nehmen Amazon weltweit ins Visier

Amazon drohen heftige Steuernachzahlungen. Als erstes geht Frankreich konkret gegen den Online-Händler vor. Das lässt sich einer Pflichtmitteilung des US-Konzerns an die US-Börsenaufsicht SEC entnehmen. Demnach hat die französische Steuerbehörde dem E-Co

[2175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 6

Diese Woche

Finanzämter nehmen Amazon weltweit ins Visier

Amazon drohen heftige Steuernachzahlungen. Als erstes geht Frankreich konkret gegen den Online-Händler vor. Das lässt sich einer Pflichtmitteilung des US-Konzerns an die US-Börsenaufsicht SEC entnehmen. Demnach hat die französische Steuerbehörde dem

[2175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 065

Länderreport Asien

Sortiment der Zukunft soll Convenience und Authentizität bieten

Rila fasst unter der Dachmarke Lien Ying den gesamten asiatischen Sortimentsbereich zusammen

Stemwede-Levern. Die asiatischen Produkte unter der Marke Lien Ying sind für Rila das umsatzstärkste Segment.

[2576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 65

Länderreport Asien

Sortiment der Zukunft soll Convenience und Authentizität bieten

Rila fasst unter der Dachmarke Lien Ying den gesamten asiatischen Sortimentsbereich zusammen

Stemwede-Levern. Die asiatischen Produkte unter der Marke Lien Ying sind für Rila das umsatzstärkste Segment.

[2576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 38

Marketing

Wieder zuversichtlicher

Deutsche Konsumenten demonstrieren mehr Vertrauen

Frankfurt. Das Verbrauchervertrauen hat in Deutschland im vierten Quartal des vergangenen Jahres wieder leicht zugenommen. Dies bestätigt eine Umfrage der Marktforscher von Nielsen zum Thema Vertrauen und Einkaufsgewohnheiten.

[2112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 038

Marketing

Wieder zuversichtlicher

Deutsche Konsumenten demonstrieren mehr Vertrauen

Frankfurt. Das Verbrauchervertrauen hat in Deutschland im vierten Quartal des vergangenen Jahres wieder leicht zugenommen. Dies bestätigt eine Umfrage der Marktforscher von Nielsen zum Thema Vertrauen und Einkaufsgewohnheiten.

[2112 Zeichen] € 5,75

 
weiter