Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Gemeinsame Suche nach Leidenschaft

    Das Nürnberger Markenberatungsinstitut Icon Brand Navigation schließt sich mit WPP-Schwestern zusammen - und heißt jetzt Icon Added Value

    Die britische Agenturholding WPP bündelt ihre Markenforschung unter einem einheitlichen Dach namens Added Value. Davon ist auch das fränkische Markenberatungsinstitut Icon Brand Navigation betroffen, an dem WPP seit 2001 mehrheitlich beteiligt ist. Die Nü

    [4115 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 063

    Service Bio Fach

    Immer mehr Auslandsfirmen auf der Bio Fach

    Italien dominiert mit 327 Ausstellern einmal mehr vor Spanien - Schwerpunktland Schweiz

    js. Nürnberg, 24. Februar. Dieses Mal zum 2. Mal in Nürnberg, hat sich die Bio Fach 2000 als Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel fester denn je etabliert. Nicht nur die rund 17 500 gezählten Besucher auch die aus 56 Nationen angereisten ausländischen Ausst

    [2660 Zeichen] € 5,75