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    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 006

    Seite 1

    "Media war nie die Cashcow"

    Exklusiv-Interview: Martin Sorrell, CEO der Londoner Agenturholding WPP, will mit digitalen Medien und Marktforschung wachsen

    WPP-Chef Martin Sorrell kommt viel in der Welt herum. Vorige Woche machte er Station in Deutschland. Die Finanz- und Wirtschaftskrise wird Westeuropa am härtesten treffen, so seine Überzeugung. Für das 2. Halbjahr rechnet er mit einer leichten Erholung d

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    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 033

    Business Handel

    Einer für alle, alle für einen

    Die AVE präsentiert das Ergebnis ihres Projekts für mehr soziale Verantwortung: 2000 Audits und ein Sozialstandard für 84 Unternehmen

    Otto, KarstadtQuelle und Deichmann - sie und viele andere deutsche Handelsunternehmen haben in den vergangenen Jahren Hunderte von Lieferantenüberprüfungen zur Sicherung von Sozialstandards (Audits) durchgeführt. Dafür haben sie in jahrelanger Arbeit ihr

    [5319 Zeichen] Tooltip
    JEDER DRITTE FÄLLT DURCH - Ergebnisse von rund 1800 BSCI-Audits - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 024

    Business Thema

    "Bio ist heute Mainstream"

    Umweltbewusstsein und soziale Verantwortung - eine neue Verbraucherschicht öffnet sich für diese Themen. Nischenanbieter und Konzerne wittern Potenzial und verstärken ihr Engagement.

    Gutes tun und dabei Geld verdienen. Ein schöner Gedanke. Aber funktioniert das auch? Vor sechs Jahren lautete die Antwort auf diese Frage ganz eindeutig nein. Der Versender AlbNatura meldete Insolvenz an, genauso wie der Mitbewerber Panda. Hess Natur hat

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    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    Gemeinsame Kindermodemesse in Paris und Brüssel. Die beiden Messeveranstalter Comexpo, Paris, und Sociéthèque SA (Kid's Fashion), Brüssel, wollen für eine gemeinsame Kindermodemesse zusammenarbeiten. Die neue Kid's Fashion Mode Enfantine soll abwechselnd

    [1678 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 046

    Service Messen

    Ein neuer Handelsplatz für Südostasien

    "World of Food" stößt auf große Resonanz - Beteiligung der Aussteller um 30 Prozent gestiegen - Internationale Bedeutung

    Bangkok, 17. Juni. Die erste "World of Food - powered by Anuga in conjunction with Thaifex/Halfex" in Thailand kann in jeder Hinsicht als Erfolg verbucht werden. Sowohl Aussteller- als auch Besucherzahlen übertrafen die Erwartungen deutlich: Gegenüber den

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    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 034

    Agenturen Interview

    Das Handy dabei, um nichts zu verpassen

    HORIZONT-Interview mit Bernd Misske, Regional-CD bei BBDO in Hongkong, über Arbeitszeiten, den Stand der Werbung und das kreative Potential in Asien

    HONGKONG Daß deutsche Kreative international Karriere machen, ist nach wie vor selten. Zu den großen Ausnahmen gehört Bernd Misske, der im Februar 1995 als Regional Creative Director Asien/Pazifik zu BBDO nach Hongkong ging. HORIZONT sprach mit dem Ex-You

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    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 118

    Messen

    25. Hongkong Fashion Week

    Jetzt konzentriert auf Herbst/Winter

    TW Frankfurt - Rund 800 Aussteller aus mehr als 20 Ländern nehmen an der 25. Hongkong Fashion Week vom 18. bis 21. Januar 1995 teil. Erstmals konzentriert sich die Januarveranstaltung der größten Modemesse Asiens ganz auf die Herbst/Winter-Saison, nachdem

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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 181

    Messen

    Hongkong Apparel Fair: Im Convention and Exhibition-Centre

    Volles Spektrum ist zu sehen

    ph Frankfurt - Vom 30. Juni bis zum 3. Juli findet, nunmehr zum 8. Mal, die Hongkong International Apparel Faire im Hongkong Konvention und Exhibition Center statt. Die Messe wird von Headway Tradefairs Ltd. veranstaltet und von einer Reihe von Verbänden

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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 053

    Messen

    38. Euromode/Textilia: Demnächst nur noch in Thessaloniki

    Der Ausländeranteil wächst

    TW Thessaloniki - Der europäische Messereigen mit Offerten für die Saison Frühjahr/Sommer '94 begann im Mai wieder mit der Euromode/Textilia in Thessaloniki. Mehr als 200 grischische Exportanbieter präsentierten hier, bewußt frühzeitig, vor allem für in

    [2761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1993 Seite 201

    Industrie

    Bilaterale WTA-Abkommen: Neuerungen von Belang

    Brüssel votiert für drei Jahre

    lc Bonn - Bis Mitte Januar will die EG-Kommission die bilateralen WTA- Abkommen mit den wichtigsten 24 Lieferländern unter Dach und Fach haben. Dabei gibt es einige bedeutsame Neuregelungen. Im Gegensatz zu dem eigentlichen Welttextilabkommen (WTA) des

    [5107 Zeichen] € 5,75