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    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 006

    Diese Woche

    Louis Vuitton: Neue Chefin Lena Cheetham (Foto) ist neue Deutschland-Chefin von Louis Vuitton. Wie der Konzern erst jetzt mitgeteilt hat, führt sie die deutsche GmbH bereits seit August. Die gebürtige Russin löst Beate Klingenberg an der Spitze ab, di

    [2252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 6

    Diese Woche

    Louis Vuitton: Neue Chefin Lena Cheetham (Foto) ist neue Deutschland-Chefin von Louis Vuitton. Wie der Konzern erst jetzt mitgeteilt hat, führt sie die deutsche GmbH bereits seit August. Die gebürtige Russin löst Beate Klingenberg an der Spitze ab

    [2252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 028

    Business

    Forza Zegna

    Gildo Zegna über die wichtigsten Märkte des Luxus-Labels, die Bedeutung des eigenen Einzelhandels und die nachhaltige Konzentration auf Männermode.

    TW: Herr Zegna, Ihr Unternehmen erlebt eine ereignisreiche Zeit. In den USA hat Ihnen das Magazin DNR gerade den Preis "Newsmaker of the Year" verliehen. Gildo Zegna: Seit 1910, dem Gründungsjahr von Zegna, ist nicht mehr so viel bei Marke und Organisati

    [12742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 038

    Business Industrie

    Die Plage mit Plagiaten

    Fälschungen betreffen heute längst nicht mehr nur Luxus-Labels, sondern auch Massenprodukte. Plagiate graben Marktanteile ab. Die Gesetze verschärfen sich.

    Coco Chanel bezeichnete die Nachahmung ihrer Kreationen als Schmeichelei. Viele Designer und Labels sehen es noch heute als Barometer für ihre Beliebtheit an, wenn sie Plagiaten ihrer Ideen auf der Straße begegnen. Eins stimmt weiterhin: Produkte, die nic

    [10790 Zeichen] € 5,75