Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 143 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 065

Länderreport Asien

Zweistellig im Plus

Real Thai legt erneut zu – Trendprodukt Kokosnusswasser

Diez. Besonders mit seinem thailändischen Sortiment kommt Feinkost Dittmann gut voran.

[3033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 65

Länderreport Asien

Zweistellig im Plus

Real Thai legt erneut zu – Trendprodukt Kokosnusswasser

Diez. Besonders mit seinem thailändischen Sortiment kommt Feinkost Dittmann gut voran.

[3033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 065

Länderreport Asien

Sortiment der Zukunft soll Convenience und Authentizität bieten

Rila fasst unter der Dachmarke Lien Ying den gesamten asiatischen Sortimentsbereich zusammen

Stemwede-Levern. Die asiatischen Produkte unter der Marke Lien Ying sind für Rila das umsatzstärkste Segment.

[2576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 65

Länderreport Asien

Sortiment der Zukunft soll Convenience und Authentizität bieten

Rila fasst unter der Dachmarke Lien Ying den gesamten asiatischen Sortimentsbereich zusammen

Stemwede-Levern. Die asiatischen Produkte unter der Marke Lien Ying sind für Rila das umsatzstärkste Segment.

[2576 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 12 vom 14.12.2012 Seite 044

Marktplatz

NEWSTICKER

Stärkebeilage. Durchschnittlich 5,4 Kilogramm Reis verzehrte jeder Deutsche laut BMELV im Jahr 2011. Das ist mehr als doppelt so viel wie vor 20 Jahren. Mit jährlich knapp 200 Millionen Tonnen ist China größter Reis-Produzent der Welt, gefolgt von Indien

[880 Zeichen] € 5,75

gv praxis 12 vom 14.12.2012 Seite 44

Marktplatz

NEWSTICKER

Stärkebeilage. Durchschnittlich 5,4 Kilogramm Reis verzehrte jeder Deutsche laut BMELV im Jahr 2011. Das ist mehr als doppelt so viel wie vor 20 Jahren. Mit jährlich knapp 200 Millionen Tonnen ist China größter Reis-Produzent der Welt, gefolgt von In

[880 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 31

Extra Vorschau Internorga 2012

Premium-Produkte sind gefragt

Herkunftssicherheit, Natürlichkeit und Nachhaltigkeit werden im Foodbereich immer wichtiger / Bio ist weiterhin Nische mit großem Wachstumspotenzial

HAMBURG. Authentizität, Glaubwürdigkeit und Nachhaltigkeit – das sind die Themen, denen sich viele Unternehmen aus der Ernährungsbranche in diesem Jahr auf der Internorga widmen. Convenience ist dabei die gemeinsame Klammer, die zahlreiche Produkte a

[4475 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite A1

Personalien

Hotellerie Andreas Karsten wurde CEO der Vienna International Hotelmanagement AG. Karsten kommt von der Magic Life GmbH&Co KG in Wien, wo er viele Jahre CEO und Geschäftsführer war. Der promovierte Jurist arbeitete mehrere Jahre in den Rechts- und

[5685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 23

Business

Custos neues Rezept

Mit einer neuen Segmentierung der Kollektion will das spanische Label Custo Barcelona in Deutschland wieder präsenter werden

Bunt, farbenfroh, extrovertiert – so kennt man die Mode aus Barcelona. Aktuell verbinden die meisten Deutschen damit jedoch weniger den Namen Custo Barcelona als vielmehr ein anderes Label aus derselben spanischen Stadt, das stark expandiert und präs

[4092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Zwei Familien, eine Krone

Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

[15479 Zeichen] Tooltip
STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
€ 5,75

 
weiter