Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 143 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 034

Business

Jimmy Choo - mehr als nur ein Schuh

Joshua Shulman, CEO des Luxus-Labels setzt auf eine breitere Produktpalette, das Online-Geschäft und die Expansion im Einzelhandel

Die Schuhe der Londoner Luxusmarke Jimmy Choo sind für Frauen wahre Kultobjekte. Bei Preisen zwischen 400 und 1500 Euro müssen Liebhaberinnen der Stilettos mit Sex-Appeal aber tief in die Tasche greifen. Das hat den Erfolg des Labels, das 1996 in einer k

[7575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 038

IT und Logistik

BME startet Sourcing-Plattform

Frankfurt. Der Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik (BME) hat die Datenbank "BME Qualitysourcing.com" online geschaltet. Die Plattform mit derzeit 400 registrierten Firmen aus China, Indien, Indonesien, Thailand und Taiwan unterstützt E

[424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 012

Industrie

Beiersdorf pusht Asien

Zusätzlicher Vorstand aus Taiwan - Ausbau neuer Vertriebswege

Hamburg/ Shanghai. Um sich in Asien besser behaupten zu können, beruft Beiersdorf einen Einheimischen zum Vorstand. James C. Wei soll daneben Strategien für neue Vertriebskanäle wie Internet oder Duty Free entwickeln. Mithilfe der Marktkenntnisse eines

[2226 Zeichen] Tooltip
VERSTÄRKTE FÜHRUNGSRIEGE - Zum 1. Juni ergänzt James Wei den Beiersdorf-Vorstand
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 056

Länderreport Trendküche Asien

Testimonials der besonderen Art

Heuschen & Schrouff stellt dem Handel ein neues Konzept vor

Landgraaf. Mit einem umfangreichen Sortiment unter dem Namen "MeiAsia" will der niederländische Importeur mehr Authentizität in die Regale des Handels bringen. Das holländische Unternehmen Heuschen & Schrouff bietet seinen Kunden eine Vielfalt an asiati

[2404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 056

Länderreport Trendküche Asien

Innovationen für die schnelle Küche

Neuss. Die Franz Hönekopp KG gehört zweifellos zu den Pionieren im Asia-Geschäft. Seit 50 Jahren importiert das Neusser Unternehmen Lebensmittel aus Fernost. Unter der Marke "Wan Kwai" bietet Hönekopp ein etwa 200 Produkte umfassendes Sortiment, darunter

[1940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 057

Länderreport Trendküche Asien

Authentizität ist der Erfolgsschlüssel

Kreyenhop & Kluge wird dem Handel Mitte des Jahres ein neues Indien-Sortiment vorstellen

Oyten. Mit erweiterten Sortimenten, Neupositionierungen und Innovationen will der Importeur das Geschäft weiter voranbringen. Die Verantwortlichen der Kreyenhop & Kluge GmbH & Co. KG sind mit der Geschäftsentwicklung mehr als zufrieden. Nach eigenen Ang

[2965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 020

Agenturen

Schwellenländer holen kreativ auf

Cannes Lions 2008: Indien schafft Sprung in die Top 10, China gewinnt erstes Gold / Nordpol ist erfolgreichste deutsche Agentur

Auch beim wichtigsten Werbefestival der Welt war viel von den aufstrebenden Ländern Asiens die Rede. Vor allem Indien sorgte diesmal für Furore. Deutschland bleibt auf dem Treppchen.

[4993 Zeichen] Tooltip
Hamburger Kreativagentur Nordpol liegt vorne - Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer

Indien holt auf - Die Top 10 der Länderwertung
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 026

Agenturen

Wunderman wird Milliardär

WPP-Tochter steigert Umsatz um 10 bis 14 Prozent / Übernahmen in Russland, Korea und USA geplant

Wunderman setzt seinen Wachstumskurs fort. Die Agenturgruppe verzeichnet ein zweistelliges Umsatzplus, gewinnt weltweite Etats und akquiriert weitere Firmen.

[5491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 038

Business

"We are not exclusive. We are inclusive."

Der 1. Global Department Stores Summit in London diskutierte Wachstumschancen für das Warenhaus

150 Milliarden Dollar Umsatz sind in diesem Raum vertreten", vermerkte Helmut Merkel in seiner Begrüßung nicht ganz ohne Stolz. Die International Group of Department Stores, deren Präsident der Arcandor-Vorstand ist, versammelte vergangene Woche ein extr

[6155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 038

Journal

Verliebt in die eigene Marke

Der belgische Händler Delhaize setzt auf Eigenmarkenpower statt auf Ladenambiente. Mit seiner Instore-Werbung geht er die Industrie frontal an und verbannt Markenartikel auf unterste Regalränge. Das bringt hohe Margen - doch ist der Bogen bald übersp

Delhaize lässt in seinen Supermärkten keinen Zweifel aufkommen, wer Herr im eigenen Hause ist. Bei Delhaize regiert Delhaize. Dies alles ist zu besichtigen im Brüsseler Vorzeigesupermarkt in der Avenue de la Brise. Dort fällt sofort die Allgegenwärtigkei

[9155 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter