Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 010

    Rückblick Industrie

    HIGHLIGHTS

    Januar Die US-Investorengruppe KKR übernimmt eine Minderheitsbeteiligung an dem Aromen- und Grundstoffhersteller Wild. Wie hoch die Beteiligung ist, wird nicht bekannt gegeben, doch dem Vernehmen nach besteht die Option auf eine Mehrheit. Die Mast-Jäge

    [7267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 014

    Industrie

    McVities für Chinesen

    Bright Food will den Gebäckhersteller United Biscuits kaufen

    London/Shanghai. Der chinesische Mischkonzern Bright Food will die britische Gebäckgruppe United Biscuits für etwa 2 Mrd. GBP übernehmen. Damit hat das englische Traditionsunternehmen einen ersten ernsthaften Bieter, seit es im Juli von den Eignern Black

    [3788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 010

    Industrie

    Ruhe vor dem Sturm bei Kraft Foods

    Cadbury-Integration kurz vor dem Start - Konzernchefin Rosenfeld sondiert Synergien - Vorläufige Entwarnung für Bremen

    Northfield/Bremen. Kraft Foods gönnt sich keine Zeit bei der Integration von Cadbury. Konzernchefin Irene Rosenfeld spricht konkret über Synergien in den USA und Indien. Unmittelbare Auswirkungen zeichnen sich auch in Großbritannien und Frankreich ab. In

    [4169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 018

    News Kommentar

    Bollywood in Bayern

    Eine junge Inderin hat den Luxuskonzern Escada gerettet. Sie stützt die Strategie des Vorstands Bruno Sälzer. Nun muss er sich beweisen.

    So ist das mit der Globalisierung. Wie vieles hat auch sie zwei Seiten. Sie vernichtet und baut auf. Sie zerstört und schafft Neues. Im kleinen Aschheim bei München, Hauptsitz von Escada, fallen sie sich in die Arme, Tränen der Rührung mischen sich mit J

    [5618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 044

    Business

    Und ewig lockt der Börsengang

    Nach Korrekturen und Konzentrationen in der Produktpolitik wächst Prada seit geraumer Zeit. Nun haben die Mailänder das Parkett im Visier.

    2008 könnte es wirklich kommen. "Die Geschichte, die wir potenziellen Investoren erzählen könnten, ist perfekt" , sagt Pradas Kommunikationschef Tomaso Galli zum möglichen Börsendebüt des Mailänder Luxuskonzerns. Prada hat aufgeräumt in den vergangen dre

    [10834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 032

    Business Thema

    Der diskrete Charme des neuen Luxus

    LVMH, PPR, Richemont, Hugo Boss. Die Luxuskonzerne verbuchen zweistellige Zuwachsraten. Luxus boomt. Aber der Markt verändert sich. Statt Protz suchen immer mehr das Diskrete.

    Nach diesem Jahr kann Bernard Arnault für die Eingangshalle seiner Firmenzentrale getrost wieder ein paar zeitgenössische Kunstwerke erwerben. Der LVMH-Chef, bekannt als Kulturliebhaber und einer der reichsten Menschen dieser Erde, konnte 2005 seinen Vor

    [18499 Zeichen] Tooltip
    AUFWÄRTSTREND – Umsatzrangliste

    VUITTON WEIT VORN - Rangliste nach Flächenproduktivität, Media/PR und Service & Beratung

    MEHR GELD, MEHR LUST - Das Luxusbedürfnis steigt mit dem Einkommen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 042

    Journal

    "Mitspielen und blechen"

    John F. Brock, Vorstandschef InBev S.A., über die weltweit größte Brauerei und ihre Pläne für Deutschland

    [15478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 012

    International

    China avanciert zur Nummer 3

    Medianetwork Initiative prognostiziert dem gesamten Werbemarkt eine neue Weltordnung

    In diesem Jahr wird China zum ersten Mal ein höheres Werbeaufkommen als Deutschland haben. Innerhalb der vergangenen vier Jahre stieg das Werbevolumen der asiatischen Supermacht um fats 92 Prozent und wird Ende des Jahres eine Höhe von 22,7 Milliarden Dol

    [2508 Zeichen] Tooltip
    Top 20 Werbemärkte 2004
    € 5,75