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    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 032

    Business

    Öko mit System

    Leo Cantagalli, seit März CEO von Kuyichi Europe, will das niederländische Öko-Label zum System-Anbieter trimmen. Und den Umsatz hierzulande in den kommenden vier Jahren verzehnfachen.

    Replay tut es, Levi's tut es. H&M und C&A ebenso. Kleidung aus ökologischen Materialien zu produzieren, ist schon lange nicht mehr nur alternativ angehauchten Nischenanbietern vorbehalten. Im Gegenteil: Öko ist hip, und ein kleines, nachhaltiges Programm

    [6005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 020

    Business Thema

    Die neue Lust auf Lingerie

    In den vergangenen zwei Jahren erlebte der Wäschehandel harte Zeiten: Mit Richard, Lascana&Co drängten neue, frische Bodywear-Konzepte auf den umkämpften Markt. Nicht jede Idee war dabei so erfolgreich, wie zum Start erwartet. Eine Bestandsaufnahme.

    Schöne Wäsche begeistert Männer und Frauen gleichermaßen. Auf rund 3,8 Mrd. Euro Umsatz schätzt Maria Bausch vom BTE in Köln den Tag- und Nachtwäsche-Markt (inklusive Miederwaren) für Damen und Herren im Jahr 2005. Ein lukratives Segment, das nach einige

    [13704 Zeichen] Tooltip
    LEICHTE ERHOLUNG 2005 - Umsatz von Wäsche und Miederware in Mill. Euro zu deutschen Einzelhandelswerten

    WÄSCHE-BOOM BEI C&A UND H&M - Von Kundeninnen hauptsächlich genutzte Einkaufsstätten für Wäsche. Angabe in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 050

    Fashion

    Trendspotting

    Rock-Röhren

    Neue Silhouetten. Schlank. Cool und clean. Rockig. Schwarz. Das sind die Impulse für den jungen Markt. Sagen Designer, Rockstars, Stylisten und Trendforscher.

    [20671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    London: Ruhige Streetwear-Messen

    Weniger ausländische Besucher nach dem Bombenterror

    Die Londoner Sports- und Streetwear-Messen To Be Conformed (TBC), For Attention Of (FAO) und Margin, die am 7. und 8. August stattfanden, haben die Auswirkungen der Terroranschläge im Juli zu spüren bekommen. Zu TBC und FAO kamen 7000 Besucher und damit

    [1948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 033

    Business Industrie

    MARKETING

    German Fashion in Irland. Der German Fashion Modeverband Deutschland e.V. mit Sitz in Köln und die deutsch-irische Industrie- und Handelskammer in Dublin (AHK) initiieren gemeinsam das Projekt "German Fashion for Ireland". Angesprochen werden deutsche Bek

    [1429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 048

    Fashion

    Der Bär hat gebrummt

    Bread & butter: Balsam für die Seele

    Berlin ist in Bewegung. Am Wochenende eilte die Mode-Branche an die Spree. Enttäuscht wurde sie nicht: Die Bread & butter verzeichnete Besucherrekorde. Auch die Premium wächst in Anspruch und Größe. Und wer noch nicht genug hatte, konnte sich auf einer der zahlreichen Parties amüsieren.

    [11105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 127

    Industrie

    Kitan Consolidated: Export und Colorcot bringen '94er Wachstum

    Stark in Spezialitäten

    bd Düsseldorf - Die Kitan Consolidated Ltd. aus Israel hat mit dem Colorcot-Programm aus farbig gewachsener Baumwolle im Haustextilien-Markt auf Anhieb Fuß gefaßt. Kitan, der auch Lizenznehmer für die europäische Esprit Bath&Bed-Produktlinie ist, hat da

    [3864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 145

    Personen

    Milan Danek ist 65

    Das schönste Geschenk zu Milan Daneks 65. Geburtstag am 14. Juli: die vor 21 Jahren von ihm nach Deutschland gebrachte Jeansmarke H.I.S. gehört zu den Gewinnern am Markt. Der GfK zufolge kam H.I.S. im 1. Quartal 1994 bei allen Erwachsenen-Jeans mengen- un

    [1803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 27.07.1993 Seite 114

    Industrie

    H.I.S. : Nummer 2 am Jeansmarkt will US-Erfahrungen für den Aufbau der eigenen Fertigung nutzen

    Eigene Produktion in Europa projektiert

    up München - Die H.I.S. Sportswear GmbH, München, will im Geschäftsjahr 1992/93 (31.10.) die 100 (i.V. 94) Mill. DM Umsatzmarke spürbar überspringen. Milan Danek, Geschäftsführender Gesellschafter von H.I.S. Europe, rechnet mit einer verkauften Stückzah

    [3392 Zeichen] € 5,75