Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 39

Länderreport Irland

Kerrygold feiert 50 Jahre in Deutschland

Ornua Deutschland sorgt mit Innovationen für hohe Dynamik und Relevanz der führenden Marke für Butter, Mischfette und Cheddar

Zum Jubiläum der Marke Kerrygold auf dem deutschen Markt plant die irische Genossenschaft Ornua ein breites Portfolio an Promotion-Maßnahmen.

[2716 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 28

Report Automarketing

Europa im Visier

Anfang vergangenen Jahres führte Toyota seinen Mobilitätsservice Kinto auf dem europäischen Markt ein. Jetzt wurde aus der Marke ein eigenes Unternehmen. Welche weiteren Schritte die Japaner planen

In der Anime-Serie „Dragon Ball“ rauschen Zeichentrickfiguren auf Überschallwolken namens „Kintoun“ – japanisch für „fliegender Nimbus“ – durch die Lüfte. Ähnlich rasant möchte der nach der Wolke benannte Mobilitätsdienstleister Kinto in den kommende

[6203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 63

Länderreport Irland

„Wir sind Partner des LEH, nicht Verkäufer“

Deutschland ist nach dem Brexit ein Schlüsselmarkt für die irischen Lebensmittelexporteure

Dublin/Düsseldorf. Das deutsche Büro von Bord Bia versteht sich als Ansprechpartner für die irischen Lebensmittelproduzenten ebenso wie interessierte Kunden aus dem LEH. Gabriele Weiss-Brummer leitet den Standort seit Herbst 2019. Gemeinsam mit CEO Tara McCarthy will sie die Präsenz irischer Lebensmittel in Deutschland weiter ausbauen.

[4447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 66

Länderreport Irland

Irischer Whiskey punktet bei Frauen

Beam Suntory Fokussierte Marketingaktivitäten am POS sorgen für hohe Sichtbarkeit den Irish-Whiskey-Portfolios im Handel

Frankfurt am Main. Dank seiner Milde erschließt irischer Whiskey neue Zielgruppen. Hersteller Beam Suntory sieht Deutschland als Flaggschiff-Markt für seine drei Marken.

[2685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 060

Länderrreport Irland

Irischer Whiskey als Wachstumsmotor

Beam Deutschland Portfolio umfasst die am stärksten wachsenden Whiskey-Marken

Frankfurt. Beam Suntory ist seit der Fusion im April 2014 drittgrößtes Spirituosenunternehmen weltweit. Kilbeggan aus der ältesten lizenzierten Whiskey-Brennerei Irlands sowie Connemara, der einzige getorfte irische Single Malt Whiskey, gehören mit ins Portfolio.

[3169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 60

Länderrreport Irland

Irischer Whiskey als Wachstumsmotor

Beam Deutschland Portfolio umfasst die am stärksten wachsenden Whiskey-Marken

Frankfurt. Beam Suntory ist seit der Fusion im April 2014 drittgrößtes Spirituosenunternehmen weltweit. Kilbeggan aus der ältesten lizenzierten Whiskey-Brennerei Irlands sowie Connemara, der einzige getorfte irische Single Malt Whiskey, gehören mit ins Portfolio.

[3169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 061

Länderrreport Irland

Absatz in Deutschland soll verdoppelt werden

Neue Produktionsstätte von Tullamore gilt als Investition in die Zukunft – Partner der Poetry Slam-Szene

Clonminch. Mit großem Abstand ist Tullamore D.E.W. die führende Irish Whiskey Marke im deutschen Lebensmittelhandel. Ihr Marktanteil von fast 50 Prozent lässt die Nr. 2 mit knapp 10 Prozent weit hinter sich.

[4335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 61

Länderrreport Irland

Absatz in Deutschland soll verdoppelt werden

Neue Produktionsstätte von Tullamore gilt als Investition in die Zukunft – Partner der Poetry Slam-Szene

Clonminch. Mit großem Abstand ist Tullamore D.E.W. die führende Irish Whiskey Marke im deutschen Lebensmittelhandel. Ihr Marktanteil von fast 50 Prozent lässt die Nr. 2 mit knapp 10 Prozent weit hinter sich.

[4335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 017

Praxis

Serie Best Case

Balisto bekennt Farbe

Wie Scholz & Friends beim Mars-Keksriegel die Umsätze mehr als verdoppelte / Imagewerte stark verbessert Carolin Otto

Balisto ist süß, knackig und ein Vorbild. Letzteres gilt vor allem für den Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), der sich 2007 mit seiner "Print wirkt"-Kampagne an dem werblichen Auftritt des Schokoriegels orientierte. Nach Auffassung des VDZ ha

[6454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 012

International

Big Apple wirbt weltweit

Crossmediale Werbung für New York läuft an

Die Stadt New York startet eine internationale Imagekampagne. In die mediale Offensive investiert die Metropole weltweit 30 Millionen Dollar (umgerechnet 21 Millionen Euro). Big Apple wirbt in zehn Ländern auf vier Kontinenten mit Maßnahmen in Print, Onl

[1207 Zeichen] € 5,75

 
weiter