Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 12,13,14,15

Business Value Retail

„Das ist kein Abschied auf Raten“

Primark zieht wegen schwacher Margen in Deutschland die Notbremse. Christiane Wiggers-Voellm muss das Geschäft des Discounters so schnell wie möglich drehen. Sie ist überzeugt: „Wir gehören hierher.“

Es war ein regelrechter Hype, als Primark in den 10ern in Deutschland die Expansion aufdrehte. Bei jeder Eröffnung das gleiche Bild: Lange Schlangen, aufgeregte Kunden und ein bis über beide Ohren strahlendes Management. Es waren euphorische Jahre, i

[15938 Zeichen] Tooltip
Margenmeister - Die Ebit-Margen ausgewählter Filialisten im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 66

Länderreport Irland

Vertriebspartnerschaft ist Treiber des Erfolgs

Lir Chocolates Angesichts der Unsicherheiten im Hauptmarkt UK rückt Deutschland in den Fokus

Navan. Die mit Baileys-Likör gefüllten Schokoladen und Pralinen des irischen Herstellers Lir Chocolates kommen bei deutschen Verbrauchern immer besser an. Vertriebspartner Wilms hat vor allem die weibliche Kundschaft im Visier.

[2774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 74

Länderreport Irland

Mit Lizenz auf Expansionskurs

Lir Chocolates erschließt mit Baileys-Pralinen neue Märkte

Navan/Walluf. Der Premiumschokoladenhersteller Lir Chocolates ist seit 2013 mit Lizenzprodukten der Marke Baileys in deutschen Handelsregalen vertreten. Damit soll auch die eigene Marke gefördert werden.

[2353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 051

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Airfield Airfield meldet für die Herbst/Winterkollektion 2010/11 ein Absatzplus von 11% und kündigt die weitere Expansion an. Ausgebaut wurde der Bereich Visual Merchandising und das Angebot individueller Flächenbewirtschaftungen, teilt der Modeanbieter

[972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 042

Business Industrie

Hartes Holz für kernige Machos

Mit dem Flagship-Store in Berlin präsentiert die Lizenzmarke Camel Active ihr neues Ladenkonzept und die neue Expansionsstrategie

Bubinga gehört zu den härtesten Hölzern der Welt. Aus den rotbraunen Stämmen werden Panflöten, Messergriffe und Eisenbahnschwellen gefertigt. Jetzt ist der Baum aus den afrikanischen Regenwäldern am Berliner Kudamm zu sehen. In dem neuen Flagship-Store v

[3856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 059

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Columbia stellt auf eigenes Sales-Team um. Der Spezialist für Outdoor-, Bergsport- und Skibekleidung, Columbia Sportswear GmbH, München, organisiert den Vertrieb neu. Ab Mitte 2006 soll ein sieben- bis achtköpfiges eigenes Verkaufsteam an den Start gehen

[1941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 012

Industrie

Blitzstart hingelegt

Weight Watchers toppt Markt - Senoble ist neuer Partner in Deutschland

Frankfurt, 1. September. Die erste Zwischenbilanz von Weight Watchers nach dem Start von Lizenzprodukten über den Lebensmittelhandel sieht hervorragend aus: Fast durchweg zweistellige Zuwachsraten im ersten Halbjahr 2005. Ab Oktober ergänzt das französis

[5076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 043

Business Industrie

Taschen-Geld aus dem Ausland

Roberto Design fertigt Taschen für Marc O'Polo

Der Venezianer Marco Polo bereiste Zentralasien und China. Horst J. Weber, Geschäftsführer der Roberto Design International GmbH, ist dort auch ab und zu. Der Lizenznehmer von Marc O'Polo Bags stellt auf seinen Reisen immer wieder fest: "Egal in welchem L

[3113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 044

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Chiemsee Kids sind zurück. Mit der Kollektion für Herbst/Winter 2005/06 übernimmt die Grabenstätter Windsurfing Chiemsee GmbH&KG ihre Marke Chiemsee Kids wieder in Eigenregie. Die Arbeit mit dem Lizenznehmer, der L. Püttmann GmbH&Co KG in Paderborn, wird

[2297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 055

Länder Report Dänemark

Produktion geht nach Deutschland

Tulip Food Company profitiert mit TK-Produkten für Kinder vom Wickie-Fieber

Randers, 9. Juni. Der Fleischwarenhersteller Tulip, eine selbstständige Tochtergesellschaft des größten europäischen Schlachtkonzerns Danish Crown, bringt erstmalig eine TK-Range auf den deutschen Markt: Mini Frikadellen, Schnitzel Sticky's und Chicken Nu

[3210 Zeichen] € 5,75

 
weiter